Eine neue Umfrage der Woche steht heute an und wir würden gerne wie gewohnt eure Meinung zu einem interessanten Thema über Nintendo und der Videospielwelt allgemein wissen. Zunächst werten wir aber die Umfrage der vergangenen Woche aus.
Umfrage der vergangenen Woche
In unserer vergangenen Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr einen Nintendo Switch-Nachfolger noch in diesem Jahr braucht, oder ihr euch etwas länger gedulden könnt. Interessanterweise hoffen mehr als die Hälfte der Abstimmenden auf einen Nintendo Switch-Nachfolger in diesem Jahr. Eine weitere Gruppe hätte nichts dagegen, wenn es noch ein wenig länger dauern würde und die Veröffentlichung erst 2025 oder sogar später erfolgen würde. Die genauen Ergebnisse könnt ihr euch hier anschauen.
Umfrage der Woche
Nachdem die DLC-Veröffentlichungen zu Pokémon Karmesin und Purpur abgeschlossen sind, würden wir in der heutigen Umfrage gerne herausfinden, was ihr euch für die Zukunft der Pokémon-Hauptreihe wünscht. Soll eine neue Pokémon-Generation erscheinen, wünscht ihr euch ein weiteres Remake, oder etwas ganz anders? Wir sind sehr neugierig auf eure Diskussionen und schauen schon gespannt auf das Ergebnis.
Wie soll es mit der Pokémon-Hauptreihe weitergehen? 386
-
Die Pokémon-Hauptreihe soll erstmal eine längere Pause einlegen (163) 42 %
-
Ein neues Spin-Off im Stil der Let's Go-Spiele oder Legenden-Arceus (81) 21 %
-
Mit einem Remake der Einall-Region (Pokémon Schwarz und Weiß) (46) 12 %
-
Mit einer ganz neuen Pokémon-Generation (41) 11 %
-
Ich benötige kein Spiel aus der Pokémon-Hauptreihe. Mir ist es daher egal, was passiert. (37) 10 %
-
Ich erwarte etwas anderes, was ich in den Kommentaren erwähnen werde. (11) 3 %
-
Mehr aus Karmesins und Purpurs Paldea-Region (7) 2 %