Jetzt vorbestellen: Joy-Con-Controller in Pastell-Rosa

• Gemeinsam mit einem neuen Trailer zu Princess Peach: Showtime! enthüllte Nintendo die baldige Veröffentlichung einer neuen Farbe für die Joy-Con-Controller. Passend zu dem bevorstehenden Abenteuer von Prinzessin Peach erstrahlen die Joy-Con zukünftig auch in Pastell-Rosa – damit setzt das japanische Unternehmen den Pastell-Trend für die abnehmbaren Controllern der Nintendo Switch fort.

Die Joy-Con-Controller in Pastell-Rosa können ab sofort bei Amazon vorbestellt werden – der Versand erfolgt zum Release am 22. März. Solltet ihr Interesse an den Joy-Con haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Durch jede erfolgreiche Vorbestellung erhalten wir mit der Veröffentlichung eine kleine Provision, mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Joy-Con-Controller in Pastell-Rosa

Jetzt bei Amazon vorbestellen!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Gefällt euch der neue Farbton der Joy-Con?

• Wenn das Drift-Problem nicht noch immer bestehen würde, würde ich zuschlagen. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein paar JoyCon bei einem Gewinnspiel hier auf ntower in Kooperation mit Nintendo gewonnen, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe. Doch vom Drift waren diese leider auch nicht verschwont geblieben.

Ich habe keine Ahnung, warum es offenbar so schwierig für Nintendo ist, diesen Mangel zu beheben, gar erst anzuerkennen. ?(

• Passt perfekt zum letzten großen NIntendotitel für die Switch Princess Bitch (Remake wie Papermario 2 und Mm2 mal aussen vor).... und mit Spiel und rosa Joycons bin ich mal sowas von gar nicht die Zielgruppe. Na hoffentlich wird das kein Flop.

• Von Drift befreit sind nun die JoyCons,

durch Nintendos wohlwollenden Blick,

im Tale Fanboyherzens erblüht das Glück,

doch halt, an Vernunft mangelt es hier,

so verhält sich mancher wie ein Stier,

gar wirft mancher dann Nintendo vor,

das Problem besteht doch nach wie vor,

doch edlen Usern sei es hier gedankt,

werden schnell in ihre Schranken gebannt,

wo mancher Rosen anstatt Tulpen sieht,

wo manches Gerücht zu Fakten wird,

über (Farb)Geschmack lässt sich streiten,

das ist gewiss, doch sich dazu verleiten,

Schweigen ist Silber, diskutieren ist Gold,

so redet wenn ihr des Redens reden wollt,

der Streit ist abgewendet, die Diskussion tot,

Hurra, hurra es lebe Nintendo und so fort.

Fun Fact: Tulpenrosen neigen, auch auf Dauer, zu weniger Drift als vergleichbare JoyCon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!