Amazon zieht nach: „3 für 111 €“-Aktion nun auch beim Internetriesen

• Vergangenen Donnerstag machten MediaMarkt und Saturn auf sich aufmerksam, da eine neue „3 für 111 €“-Aktion gestartet war. Durch diese konnten Kunden drei ihrer favorisierten Titel in den Warenkorb legen und dabei ordentlich sparen. Internetriese Amazon zog nun nach, sodass ihr noch bis einschließlich heute auch dort von dem Angebot profitieren könnt.

Mit im Angebot dabei sind allerlei interessante Nintendo-Titel. Hierzu zählen Super Mario Odyssee, Mario Kart 8 Deluxe, Super Smash Bros. Ultimate, Fae Farm, Another Code: Recollection und noch viele weitere. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die nachfolgende Aktionsseite besuchen und eure drei liebsten Spiele in den Warenkorb legen. Beachtet, dass der Abzug des Rabatts erst am Ende des Bezahlvorgangs erscheint.

Auf zur „3 für 111 €“-Aktion

Jetzt 3 Spiele für 111 € schnappen

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, AWIN, Webgains, Rakuten Advertising, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Werdet ihr an der Aktion teilnehmen?

• Da ist/war die MediaMarkt-Saturn-Aktion um Welten besser.

Bei der Amazon-Aktion sehe ich kein Kirby, kein Zelda, kein Pikmin 4, kein Mario Wonder, eigentlich fast nichts außer alte Kamellen.

Und bei der MMS-Aktion gab es anfangs Poke'mon + der Schatz von Zone Null sowie Advance Wars.

• SwiftWind82 Die Spiele, die in der Amazon-Aktion sind (bis auf Another Code) bekommste auch so alle sehr günstig und der Preis wird dieses Jahr sicher noch ziemlich stark fallen, besonders, wenn der Nachfolger angekündigt wird.

Irgendwann erreichen auch Nintendo-Spiele in Bezüg auf Verkäufe ihr "end of life", was zu Verkaufsdruck am Gebrauchtmarkt führt.

Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Nintendo zweigleisig fahren wird und die Switch als Budget-Variante am Markt hält und eine Selects-Reihe dazu veröffentlicht, in der Odyssey, die ganzen WiiU-Ports und viele andere Spiele für 29,99€ oder 34,99€ angeboten werden.

• Kein Deal, Amazon. Bei Media Markt hab ich's auch nur sein gelassen, weil's kein Skyward Sword HD mehr gab. Die müssten schon Skyward Sword HD anbieten, Prime Remastered auch.

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• D4rkSonic Wie schon mal geschrieben: Die beiden Spiele bekommste bereits gebraucht in Top Zustand für 32 und 25€. Keine Ahnung, wozu du für solch bereits günstigen Spiele eine Aktion brauchst, in der sie ca. 37€ / Stück kosten, außer, du willst sie nicht auspacken.

• "Werbeaktion wurde beendet"

Verdammt, zu spät gesehen und die von MM/Saturn habe ich auch nicht mitbekommen. Na egal, mehr Geld für was anderes. 8o

• D4rkSonic Mario RPG kostet gebraucht in Top Zustand auch nur noch unter 38€. Ich habe vor kurzem meins für 36€ verkauft.

Würde dir dafür eBay empfehlen. Skywars Sword kostet dort gerade gebraucht in Top Zustand z.B. 35€ versandkostenfrei. Metroid Prime liegt bei 30€ + Versand.

Auf reBuy gibt es gerade eine 20%-Aktion, dort kostet Skyward Sword so 32€, aber es fallen pro Bestellung 4€ Versandkosten an. Metroid Prime ist leider gerade ausverkauft, das lag bei 25€. Beliebtere Spiele sind dort leider ziemlich teuer geworden (Mario Wonder usw.).

• @AndreasJapan

Das Problem bei sowas ist aber auch das Begriffe wie "Top-Zustand" oder "neuwertig" scheinbar von jedem anders gesehen werden. Ich habe bei Ebay schon so einige Katastrophen erlebt und bei Rebuy siehst du ja nicht einmal einen Screenshot von dem was du kaufst. Mir ist sowas einfach zu nervig und zu stressig, da kaufe ich lieber Neuware.

• Das Hori Split Pad Pro im Zelda Design ist zur Zeit auch einen Zehner billiger, das wäre auch eine Überlegung wert, die Reviews dazu gehen nur leider etwas auseinander, von nur ok bis super oder gar besser als die Joy Con.

Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron

ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

• daniel49324 Habe bei reBuy bei aktuellen Spielen nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch auf eBay nicht.

Bei Retro-Spielen hatte ich damals aber viel Ärger.

Ansonsten sollte man halt darauf achten, bei Leuten mit einem aussagekräftigen Bewertungsprofil zu kaufen.

Nur Elektronik und teure Artikel kaufe ich lieber neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!