Ich will endlich wieder eine Nintendo Direct haben. Ich brauche sie.
State of Play: PlayStation-Präsentation für Mittwoch angekündigt
-
-
Wird langsam Zeit das Sony was liefert.
Hoffe auf ein cooles Story Spiel.
Mein größter Wunsch wäre ein neues Twisted Metal würde zur kommenden Serie passen
Werde die SoP aber auch nicht live schauen, dafür ist da zuviel uninteressantes drin.
-
Alleine für Stellar Blade schalte ich gerne ein
-
Ich wünsche mir ein Lebenszeichen vom Kotor Remake (nein ich glaube nicht dran :D)
-
Schon witzig, wie alle das Direct-Format kopieren. Von der Aufmachung, dem Zeitpunkt der Ankündigung, dem Zeitpunkt der Ausstrahlungen, Zeitspanne von Ankündigung und Ausstrahlung…
-
Ich hoffe das bedeutet das bald eine neue Nintendo Direct erscheinen wird. Von mir aus auch eine Special-Live Ausgabe aus Japan mit einer ganz besonderen Ankündigung
-
War kurz verwirrt, dachte "Ronin ist ein PS5 exklusiv???", aber das ist ja gar nicht das neue Turtles Spiel. haha
-
Ein Lebezeichen von Little Devil inside würde mir sehr gefallen. Auf Kickstarter ist davon ja seit der Ankündigung für PS5 nichts mehr zu lesen.
-
Da bin ich ja mal gespannt was kommt, hoffentlich bringt man auch paar alte spiele zurück auf die PS5.
-
MarioWonder Ich mag Nintendo wirklich und wünsche ihnen jeden Impact, der möglich ist, doch die Ankündigung einer Switch 2 wird wohl kaum was an dem Momentum der PS5 ändern. Alleine die Erwartungshaltung, dass nächstes Jahr GTA VI erscheinen wird, ist enorm. Ich bin nur mittlerer Fan der GTA-IP, aber GTA setzt enorm viele Spiele zum Vollpreis ab und treibt Online-Mitgliedschaften in die Höhe, dass das Spiel derart viel (dauerhaft) online gespielt wird. Die Ingame-Ausgaben sind ebenfalls extrem hoch. So ein Dragons Dogma 2 ist dagegen ein Tropfen auf dem heißen Stein, erstrecht auf der Switch (2).
Nicht einmal die Ankündigung von Mario Kart 9, dem nächsten Mario 3D, einem Ocarina of Time-Remake und Metroid Prime 4 zusammen würden den Wind aus den Segeln der PS5 nehmen. Die Leute auf der Plattform wollen größtenteils ihr EA FC, Call of Duty, Fortnite, GTA und ein paar AAA-Titel von Sony und Co.
Das finde ich auch gut, damit beide gut co-existieren können.
-
-
Mal schauen was es zu sehen gibt.
Bestimmt Final Fanta Sea, und der Rest irgendwas zwischen cool und öde.
-
Die State of Play verspricht zumindest besser als die letzten zu werden.
Von den 15 Spielen sind ja mehr oder weniger 11 Stück bereits bekannt welche gezeigt werden sollen.
Daher verbleibt meine Hoffnung auf die 4 unbekannten, dass darunter Bloodborne Remaster ist Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf und appelliere an den Funken des Managements von Sony, dass sie endlich mal auf die Kundenrufe reagieren. Stattdessen bringt man lieber ein Remaster zu Until Dawn
-
Na da bin ich mal gespannt.
Ich hab zwar keine PS5, aber werde am nächsten Tag trotzdem mal reinschauen in die Präsentation
-
Neues Housemarque Game, Bluepoint Game & Stellar Blade Release '24 wären meine realistischen Wünsche seitens Sony.
Third Party weiß man ja schon einige Granaten die dieses Jahr kommen
-
Wird als Show sicher wieder eher langweilig, wie fast alle SoP's.
Da ich da aber meinen Spätdienst habe, also dann 22:30 zu Hause sein werde wird der Stream vermutlich zum Abendessen geschaut.
Oder ich schaue was anderes und gucke am nächsten Morgen einfach 'ne Zusammenfassung. Entscheide ich spontan.
Hoffe aber sehr, dass es noch 1-2 spannende Neuankündigen gibt.
-
Bin schon sehr gespannt, es sollen 40 min sein .
-
Hatte denn eine SoP jemals einen wirklichen Impact? Die laufen in der Regel relativ Überraschungsfrei ab und das wird wohl auch bei dieser nicht anders sein. Sowohl Sony als auch Nintendo ziehen jeweils ihr eigenes Ding durch.
Inwiefern unterscheidet sich das jetzt von Nintendo Directs?
Ich sehe da schon einen riesigen Unterschied. Der Grund warum viele die SoPs als langweilig empfinden, ist doch gerade der Vergleich mit der Direct. Sony sieht in den SoPs eher ein Mittel den Fans ein aktuelles Update zu dem was kommt zu geben. Die Nintendo Direct hat dagegen eher einen Event Charakter und zielt schon darauf ab einen überraschenden Impact zu landen. Nicht ohne Grund warten Fans jedes mal auf das "One more Thing".
Imho sind das zwei grundsätzlich verschiedene Ansätze. Sony informiert mehr, während Nintendo die "große Jahrmarktsattraktion" präsentiert. Ist ein wenig so wie früher bei Apple, wo jede Ankündigung zu einem Event gemacht wurde.
Sowohl das eine als ach das andere kann man gut finden und hat seine Daseinsberechtigung. Ich persönlich liebe halt die "Show" und bin deshalb eher im "Team Direct". Ich würde die SoP deshalb nicht als schlecht bezeichnen. Man muss sich halt nur klar sein, was einen erwartet und was man sich selbst davon verspricht.
-
-
GlikeFu Jop das Event war für mich bisher immernoch die beste Spielpräsentation überhaupt, so unglaublich viele gute Spiele wurden da mit der Konsole angekündigt.
Returnal, Demon's Souls, Astro's Playroom, Ratchet & Clank, Bugsnax, Deathloop, God of War Ragnarök, FF16, Sackboy Big Adventure, Miles Morales & Spiderman 1 Remastered, The Pathless uvm.
Seitdem waren die State of Play für mich auch eher schwach.
-
Erwartet bitte nicht zu viel wegen First Party Titel. Ne große Show, wo Sony dann ihre First Party Titel zeigt, wird erst im Sommer kommen.
Die State of Play wird aber trotzdem cool und Sony hat dieses Jahr gut abgesichert und geile Titel.
Rise of the Ronin (Publisher Sony), Stellar Blade (Publisher Sony), Helldivers 2 ( Sony's IP), Silent Hill 2 und Final Fantasy 7 (zeitexklusiv/exklusiv).
Dann kommt ja vll noch Concord, das wird ja ein PvP Shooter, ist von Firewalk Studio (Sony).
Ein schönes Jahr für Playstation Besitzer 😊
Death Stranding 2 kommt bestimmt nächstes Jahr aber hoffe auf einen geilen Gameplay Trailer heute Abend 🤩.
Kojima San wird wieder ein Meisterwerk abliefern ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!