Dragon Ball Z: Kakarot – Story-DLC widmet sich im Februar Oob

• Wie Bandai Namco Entertainment angekündigt hat, erwartet uns im Februar ein neuer Story-DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot. In diesem trifft Son Goku auf den Jungen Oob, welcher sich als Reinkarnation des einstigen Widersachers Boo durch seine immense Stärke auszeichnet. Wann genau wir mit dem DLC rechnen können ist ebenso unklar wie dessen finaler Preis. Dafür dürfen wir mit einem ersten Trailer bereits ein wenig in die Geschehnisse eintauchen, welche vor allem Kennern der Manga- und Serienvorlage bekannt sein dürfte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr den Story-DLC spielen?

• Dragon Ball ist eines der wenigen Animes, die ich sehr gerne gucke & auch zocke, aber irgendwie hatte ich das Interesse am Kakarot-Spiel verloren, als ich mit dem Hauptspiel 100% durch war.

Wäre ja schön gewesen, wenn man die Chance ergreift und gleich von Anfang an mit dem kleinen Goku anfängt, sich dann nach der Z-Story prügelt und danach mit Super weitermacht. Ich mag solch ein Durcheinander irgendwie überhaupt nicht, ich gucke/zocke immer gerne alles Chronologisch - soweit möglich. Vielleicht gucke ich aber mal wieder rein, wenn die Dlcs im Angebot sind.

Zum Glück kommt ja irgendwann Dragon Ball: Sparking! Zero, hab mal wieder richtig Bock auf neues PvP Geplänkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!