Hier geht es zur Graphic-Novel-Rezension!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Hier geht es zur Graphic-Novel-Rezension!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Bei all den Bücher-Rezensionen die hier zwischendurch auftauchen, wundert es mich, das sich noch niemand das inoffizielle Super Mario Buch vorgenommen hat. Da überlege ich seit Monaten drüber und niemand rezensiert das. Muss ja sehr schlecht sein. ![]()
100% inoffizielle klingt jetzt nicht soooo geil ![]()
Die Bücher, die hier vorgestellt werden, sind auch eher novels oder Comics. Ich freu mich immer wenn ich auf neue Serien aufmerksam gemacht werde, auch wenn mein Interesse eher bei Vertigo/black Label liegt, die in De meinst über Panini kommen.
Warum? Weil es vielleicht Themen anspricht, die nicht von Nintendo abgesegnet sind? Vielleicht sogar, so Gott verhüte, kritisch?
Warum? Weil es vielleicht Themen anspricht, die nicht von Nintendo abgesegnet sind? Vielleicht sogar, so Gott verhüte, kritisch?
Ne eher weil ein Fan denkt er sei der Überfan und muss sein Wissen auf uns unwissende niederregnen lassen.
Ich persönlich kann mir dieser Fanfiction nicht viel anfangen, dann lese ich liebe Frag Iwata.
Seltsam, da ist es nicht seriös. Aber wenn ein anderer Superfan sein Produkt hier vorstellt und ich dies kritisch bewertet habe, war das auch nicht in Ordnung. Schon seltsam, scheinbar alle nur noch auf Krawall gebürstet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!