Brothers: A Tale of Two Sons Remake für den PC in der Vorschau – Ein grafisches Update mit mehr Realismus
-
-
Ich vermute das da keine Retail Fassung geplant ist,sondern rein nur Digital?
-
silbersilvrettaKommt es für die Switch?
-
Ich verstehe nicht, warum man die Ressourcen nicht gleich in einen richtigen Nachfolger gesteckt hat. Finde das Original auch heute noch schick und gut spielbar, weshalb ich kein Remake brauche.
-
Das ist eine richtige kleine Perle die leider viel zu kurz geraten ist. Schade das bis Heute kein Nachfolger erschienen ist.
-
-
Der Entwickler des Originals hat damit nix zu tun, die Markenrechte gehören halt 505 Games.
Eines der unnötigsten Remakes aller Zeiten.
-
-
Ich fand das Spiel gut so wie es war und um die Frage von 1Rosalina zu beantworten, ja Brothers gibt es auch für die Switch und kann sogar zu zweit gespielt werden. Ein ganz besonderes Erlebnis mit den beiden Brüdern und einem sehr traurigen Abschluss. Ich persönlich finde das Remake unnötig und hätte viel lieber einen neuen Teil. Generell finde ich, dass es viel zu viele Remakes gibt, wo ist der Mut etwas neues zu entwickeln?
-
-
-
Das Original hab ich damals gespielt. Ein Remake Brauch ich aber nicht wirklich. Die Story ist ja bekannt.
-
Ich bin alles andere als ein Grafik Junkie, ABER wow was für einen Quantensprung gegenüber der Bilder vom Switch Test.
-
Ich mag diese spezielle Art von Spielen überhaupt nicht, es ist ja wirklich löblich, dass die Geschichte dieses Spiels so emotional geschrieben wurde, dass sie am Ende wirklich kaum jemanden kalt lassen wird... nur und das ist das riesige Problem von Brothers: A Tale of Two Sons, es macht mich tieftraurig... Hier gibt es keinerlei Genuss, wie es die Autorin des Artikels euch (wahrscheinlich unbewusst, weil nie gespielt) suggerieren möchte, hier gibt es kein Happy End.
Ich verstehe auch nicht, wieso hier nach einer Fortsetzung gebeten wird... Die Geschichte wurde erzählt...
Der Vater ist am Ende der traurig erzählten Geschichte zwar wieder den Umständen entsprechend wohlauf, aber er hat fast alles, was ihm lieb ist, verloren... er ist ein gebrochener Mann... nur noch sein jüngster Sohn ist ihm geblieben - that's it.
Das Grafik-Update verstehe ich ebenso wenig, denn ich empfand den gewählten Grafikstil, zu jener Zeit richtig gut und passend... ein verstorbener Künstler erhebt sich Jahrzehnte später doch auch nicht aus seinem Grab, rennt wie von einer Tarantel gestochen ins Museum, reist sämtliche seiner früheren Werke von der Wand und malt alles noch einmal neu... nur damit seine Kunst auch ja in die heutige Zeit passt - das verstehe wer will?!
-
Vielleicht, weil das Spiel eben grandios ist? Das Spiel ist tieftraurig aber es hilft mit seinem eigenen Seelenschmerz zurechtzukommen. Last Of US finde ich auch tieftraurig, dennoch liebe ich dieses Spiel. Es ist das meiner Meinung nach beste Spiel der PS3 Era. Ein Remake von Brothers ist meiner Meinung nach absolut unnötig, lieber die, Ressourcen in einen Nachfolger investieren. Bei Uncharted wurde die Geschichte auch erzählt und es kamen dennoch noch Fortsetzungen, obwohl die ursprüngliche Geschichte zu Ende erzählt wurde, genauso auch bei Last Of Us und anderen Spielen wie God Of War und Co.
Man könnte zum Beispiel eine Geschichte schreiben, die vom verbleibenden Bruder handelt, der in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders tritt. Es gäbe da sicher zahlreiche Möglichkeiten die Geschichte fortzusetzen.
-
Hey, guter Masters 1984
Ich mag halt lieber fröhliche Spiele, das echte Leben ist oftmals schon traurig genug... Ich möchte mein geliebtes Hobby genießen dürfen und mich am Ende des Tages nicht noch schlechter fühlen als zuvor - Ablenkung gerne, aber nicht auf diese Art. Mit deinem Spoiler gebe ich dir recht… so könnte man es machen.
-
Ja fröhliche Spiele wie Uncharted, Super Mario Wonder und Mario Kart 8 zocke ich natürlich auch sehr gerne aber manchmal eben auch die traurigen emotionalen Spiele wie zum Beispiel Brothers, Last Of Us und auch Life Is Strange. Bei manchen Spielen erwartet man noch nichtmal, dass sie sehr traurig sind. So wurde Zelda Link's Awakening wegen der sehr emotionalen traurigen Geschichte mein absoluter Lieblingtseil der gesamten Reihe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!