Pokémon Karmesin und Purpur: Neues Tera-Raid-Event mit versionsexklusiven Pokémon angekündigt

• Heute startete nicht nur der zweite Durchlauf des Impoleon-7-Sterne-Tera-Raid-Events in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, The Pokémon Company kündigte zudem ein weiteres Tera-Raid-Event für die Zukunft an. Wir berichteten bereits über die Valentinstag-Aktion mit Liebiskus, die am 12. Februar startet und am 16. Februar um 00:59 Uhr endet. Eine Minute später startet dann schon das nächste Event, welches nun enthüllt wurde.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr Humanolith, Kubuin, Crimanzo und Azugladis häufiger in Tera-Raids antreffen. Der Clou: Diese vier Pokémon lassen sich regulär nur in einer der beiden Versionen fangen, während des Event-Zeitraums, der am 19. Februar 2024 um 00:59 Uhr endet, könnt ihr sie in beiden Editionen antreffen, ohne mit einem Trainer des anderen Spiels zusammenarbeiten zu müssen. Alle vier Pokémon können dabei jeden Tera-Typen haben. Übrigens: Erst vor kurzem gab es einen massiven Auflauf, bei dem ihr in Paldea versionsfremde Pokémon fangen konntet.

Freut ihr euch auf dieses besondere Tera-Raid-Event?

Quellenangabe: Serebii
  • Mein BlueSky-Account

• Sehr gut! <3

Mir fehlt noch Azugladis. Über die massiven Aufläufe konnte ich mir auch letztens Schluppuck und Scampisto fangen. Die, sowie deren Entwicklungen hatte ich auch noch nicht.

Ich hätte mir zwar einen Tauschpartner suchen können.., aber hatte darauf noch keine Lust (die Belohnung für den vollständigen Dex interessiert mich eh nicht sonderlich) und wollt erstmal schauen, was ich über Zaubertausch bekomme. Freue mich dann immer besonders, wenn ich dadurch mal wieder ein exklusives aus Purpur bekomme und habe da schon ein paar erhalten.

Jetzt, nach über nem Jahr, freu ich mich dann auch, die restlichen auf so eine Art mir selbst krallen zu können! :P

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Oh, nett. Hab das Event mit Scampisto leider nicht richtig gelesen. Dachte da, die Pokémon der jeweiligen Edition sind einfach gerade häufig unterwegs. Mal schauen, ob ich Azugladis und Kubuin da fangen kann. Hab bisher nur einen 6-Sterne-Raid geschafft. Windewoge war mir damals auch zu stark wer, der kein EV-Training macht.

• Pogopuschel

Also Azugladis/Crimanzo bekommt man auch ziemlich einfach über normale Tera-Raids.

Wenn dich jemand mit einer anderen Version besucht tauchen um diese Person immer Pokémon seiner Version auf. Damit konnte ich mir sämtliche Versionsexklusiven Pokémon selber fangen ohne einmal tauschen zu müssen. :)

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!