Mario vs. Donkey Kong im Test – Die erhoffte Wiedergeburt der Reihe?
-
-
Passt. Ich habs bei netgames für 40€ bestellt. Freu mich drauf.
-
Lieferung Freitag viele Nintendo Switch 1 Titel werden ja nicht mehr kommen.
Ich freue mich!
-
Gut geschriebener Test
Mario vs Donkey Kong scheint ja gut geworden zu sein.
Aber aus Zeitmangel kommt es mal später zu mir.
-
Ich habe das Original damals als Teil des 3DS Botschafterprogramms erhalten und es gerne gemocht. Ich denke ich werde zuschlagen, wenn es so für um die 30€ erhältlich ist.
-
Wird irgendwann geholt. Hab noch zu viel nachzuholen.
-
Freue mich schon.
-
Ich hatte meine Vorbestellung wieder storniert, nachdem mich die Demo etwas unterwältigend zurückgelassen hatte. Momentan habe ich eh noch genug zum spielen, weshalb ich geduldig auch ein deutlich günstigeres Angebot warte. Mehr als 30€ wäre mir das Spiel jetzt nicht wert.
-
Ich hab’s mir mit dem Bonus Zeug bestellet ☺️ 50€ geht klar und die Demo war überzeugend genug. Denke es wird Spaß machen
-
10 Std nur? Und dann 50€ haben wollen? Ne danke, den Fehler habe ich schon mit Wonder gemacht. Da warte ich auf einen ordentlichen Preisfall, mehr wie 30€ zahl ich net dafür.
-
-
Ich bin gespannt habs mit Schlüsselanhänger für 45 gekauft ,ich kenne das Original nicht von daher komplett neu für mich , 10 Std. find ich in Ordung ,besser als 50Std. und nach 10 verlässt einen die Lust .
-
Wie erwartet ist Mario vs. Donkey Kong ein solider, etwas angestaubt wirkender Puzzle Platformer geworden, der ohne die dicke Mario-Lizenz allerdings höchstwahrscheinlich weitestgehend unbemerkt vom Mainstream-Publikum ein Leben als Geheimtipp im eShop gefristet hätte.
-
Grafik sieht nach mario Maker 2 3d World style aus
-
Ich bin gespannt habs mit Schlüsselanhänger für 45 gekauft ,ich kenne das Original nicht von daher komplett neu für mich , 10 Std. find ich in Ordung ,besser als 50Std. und nach 10 verlässt einen die Lust .
auch Media Markt? 👍
-
-
Längst vorbestellt,liebe das Orginal und die Demo war schon geil
-
Ja genau dort .
Sieht ja ganz nett aus ,klar wirkt vielleicht etwas angestaubt aber das ist man ja auch selbst schliesslich hat man sowas ähnliches anfang der 90er schon auf dem Gameboy gespielt .
-
Freu mich drauf. Wird sicherlich Spaß machen. Auch wenn der Spielspaß sich kurz halten wird. Aber dann zockt man es halt nochmal oder nutzt es als Partygame mit anderen. Jeder spielt wechselt ein Level.
Für 49,99€ ist das Spiel ok. 👌🏻 und Bonus gibt es dazu im MyNintendo. Let’s Go
-
Und selbst wenn es halt kurz ist. Seien wir doch mal ehrlich, wir hocken alle auf nem Pile of Shame rum, weil es inzwischen eine Überversorgung an guten Spielen gibt.
Juckt das wirklich Jemand, ob man das Spiel jetzt in unter 20 Stunden durch hat?
-
Und selbst wenn es halt kurz ist. Seien wir doch mal ehrlich, wir hocken alle auf nem Pile of Shame rum, weil es inzwischen eine Überversorgung an guten Spielen gibt.
Juckt das wirklich Jemand, ob man das Spiel jetzt in unter 20 Stunden durch hat?
Die Spiele sollen günstig sein, aber viel Spielspaß besitzen. Was ja schon ein Widerspruch in sich ist. Was viele sich vorstelle
Sehe die Preisgestaltung nicht so eng. Entweder ich Kauf es mir oder nicht.
Dafür gibt es im Alltag schon genug, wofür man eher unnötig Geld aus gibt. Aber gesellschaftlich dann ok gilt. Naja jedem seins eben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!