Am liebsten spiele ich Partyspiele gegen meine Frau, da entwickelt sich auf einmal grenzenlose Ehrgeiz, bei uns beiden
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit- und Gegenspieler sind natürlich aus der Familie und dem Freundeskreis. Da wird ein Spieleabend auch gern mal länger.
-
Meistens zu Hause gegen Frau und Kids, zwischen den Jahren aber auch mal auf der Arbeit 😜 da ist manchmal etwas Leerlauf
-
NintendoSpiele sind in meinem Arbeitsumfeld fester Bestandteil für teambildende Maßnahmen, habe dafür ne WiiU und ne Switch bereitgestellt in einem PolyPlayersRoom die liebsten Gegenspieler sind bei mir die Mitarbeiter/Kollegen, es ist immer wieder bemerkenswert, was ein NinHappening an Emotionen und Zusammenhalt auslösen kann, auch zwischen Kollegen die einst miteinander fremdelten. Dieses Team wird bei uns mit Fremdeltendo bezeichnet Ich führe hier gerne auch andere Maßnahmen an zur Teambildung, wie Escaperoom, Wildwasserrafting, Klettern usw..... aber der PolyPlayersroom ist sofort bespielbar ohne großen Aufwand an Mitteln, Zeit und Geldern, um den TeamBiiiif unverzüglich Herr zu werden. Wario Ware ist da jedenfalls ein wichtiger Bestandteil, dazu WiiUsports, insbesondere Boxen und Bowling und Arms .... es gibt da ein reichliches Angebot, was Nintendo darin auszeichnet gegen und miteinander anzutreten
-
Meine Mit- und Gegenspieler sind meine Frau und die Kinder. Der absolute Endgegner ist definitiv mein Sohn, der kaum zu schlagen ist...
-
Ich habe meistens Gegenspieler.
Meine Gegenspieler sind meine Cousins, wir treffen uns fast jedes Wochenende und zocken gegeneinander( Advance wars oder Mario Party )
Ich zocke nur noch Lokal mit mehreren Leuten statt alleine , es macht mehr Spaß .
-
Mein bester Mitspieler und Konkurrent bin..ich selbst.
-
immer mit meinem besten Kumpel
-
Meine Mitspieler*innen bei solchen Spielen sind derzeit hauptsächlich meine Bonustochter und hin und wieder auch mal andere Freunde früher habe ich solche Spiele hauptsächlich mit meinen nerdigen Freunden bis aufs letzte ausgereizt aber die Zeiten sind schon lange vorüber
-
Meine liebste Gegenspielerin ist meine Freundin, vor allem bei Spielen die nicht komplex sind (Mario Party, Mario Kart, Snipperclips etc.)
Besonders dann ist sie meine liebste Gegenspielerin, wenn sie sich „zum Affen“ machen muss, da ist ein Lachkrampf auf beiden Seiten vorprogrammiert 😌
-
-
Mein älterer Bruder und meine Freundin sind meine lieblings MitspielerInnen.
Aber auch meine anderen Freunde sind bei gaming Partys natürlich alle willkommen und mit denen ich gerne spiele
-
Ich spiele Partyspiele meist mit meinem Bruder.
-
Definitiv meine Tochter und meine Frau.
Wobei meine Tochter aktuell noch keine Konkurrenz wäre und ich mich dann eher mit meiner Frau batteln würde
-
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Persönlich habe ich meist immer gerne meine Cosuins und Gaming-Kumpel im Multiplayer am Start. Wario Ware Smooth Moves auf der Nintendo Wii war da manche Spielesession auch dabei und hat für lustiges Gezappel gesorgt. X3
-
Familie und Freunde halt. Aber grundsätzlich ist jeder willkommen der Spaß hat und sich benehmen kann
-
Am liebsten mit meinen Freunden
-
Ich bringe es gerne zu Weihnachten in die Großfamilie mit.
-
Falls Koop (z.B. "Brothers: A Tale of Two Sons", "Joggernauts" und "Heave Ho"), dann ist es mein Bruder, aber ich kenne ihn auch als geschätzten Gegenspieler ("Nidhogg 2", "Tricky Towers", "Mario Strikers: Battle League Football", die Mario-Party-Spiele etc.).
Weitere Lieblings-Gegenspieler, und da habe ich v.a. MK8D im Sinn, sind oft Rollenspielfreunde von mir auf gemeinsamen Discords und ich mag es sogar, wie sie sich an mir reiben. Ich gewinne lange nicht jeden Goldpokal, bin aber der ausgewiesene Gejagte, den es zu schlagen gilt. Und das lassen sie mich auch wissen. Die Rolle gefällt mir!
-
Ich habe einen Kumpel den ich seid ich 6 Jahre alt bin kenne. Mit ihm spiele ich solche Spiele am liebsten. Er ist der einzige der mir gewachsen ist. Ich weis nicht wie oft wir Mario Party 2 gegeneinander gespielt haben. Da war das Spiel Robo-Marathon unser Favorit. Das packen wir heute noch ab und zu aus
-
Ganz klar meine Frau, ihr Bruder und seine Freundin 😁
Ich hoffe sehr dass wir später mit unseren Töchtern auch uns richtig battlen werden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!