In letzter Zeit oft mit den Kindern meiner Freundin. Dann zocken die wenigstens mal was Anständiges, anstatt Overwatch und Fortnite.
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zwar ist es aufgrund von familiären und beruflichen Verpflichtungen leider gar nicht mehr so einfach die alte Gang zusammenzutrommel wie noch vor 20, 30 Jahren, aber mit den meisten meiner Kumpels von früher stehe ich nach wie vor in regem Kontakt und wir versuchen zumindestens ein oder zweimal im Jahr eine feuchtfröhlichen Old School Zockerrunde an den Start zu bringen. Da würde uns eine brandneue Switch inklusive WarioWare: Move It! natürlich bombastisch ins Konzept passen!
-
Am liebsten immer mit meiner Frau und nem Kumpel. Das ist immer ein riesen Spaß aber bei Mario Kart müsste man regelmäßig das gefluchen "wegpiepen"
-
Freunde und Geschwister sind die besten Mit- und Gegenspieler
-
Ganz klar mit meiner Frau, aber auch meine Tochter fängt an das zocken zu lernen.
-
Den meisten Spaß habe ich, wenn ich bei Party-Spielen "gegen" meine Arbeitskollegen spiele, da bei solchen Spielen keinerlei Vorkenntnisse oder Geschick / Wissen mit dem Controller oder der Konsole vorausgesetzt werden und Alle somit gleich mitspielen können (da viele von Ihnen sonst keinen Kontakt zu Videospielen haben und auch keine Spiel-Konsolen besitzen).
-
Natürlich meine Freund*innen Egal ob Mario Kart, Smash, Mario Party oder auch einfach zusammen ein Single-Player-Game zocken und ab und zu den Controller weitergeben, es macht immer Spaß mit ihnen
-
Mit meine Tochter oder online Gegner wenn verfügbar
-
Ich spiele solche Spiele am liebsten mit meiner Mutter
-
Meine liebe Frau.
-
-
Partyspiele am liebsten mit meinen Bruder Micha-Teddy93 zusammen spielen
-
Vor Jahren immer sehr gerne mit Kumpels gezockt als die Zeit noch dazu da war.Aktuell immer mal ne runde mit der Frau.Die Kinder sind leider noch zu klein für.Das heißt aber nicht das Sie irgendwann fällig sind^^Schließlich möchte ich auch mal Gegner haben.
-
Ganz klar meine Freunde. Aus der Familie interessiert sich abgesehen von meinen Cousinen niemand für Videospiele.
-
Meine liebsten Mit- bzw. Gegenspieler sind die engsten Freunde. Mit denen machts einfach am meisten Spaß
-
Mein liebster Mitspieler ist auch gleichzeitig mein liebster Gegenspieler. Obwohl wird oft zusammenspielen, spielen wir doch auch mal eins gegeneinander. Mein bester Kumpel "Casper".
Er ist der jene, der gerne nach vorne stürmt und alles nieder mäht, was seinen Weg versperrt. Ich bin da eher der etwas ruhige, der Supporter, der seine Flanke und seinen Rücken stärkt. Also eigentlich das perfekte Duo, wenn man sich nicht auch ab und mal selbst das Bein stellen würde. Da wir uns auch (wenn möglich) mal gegenseitig ärgern, kommt da schon ein wenig Chaos auf.
Als Beispiel Far Cry 5, er wollte mit dem Heli wegfliegen, ich wollte aber entspannt am Boden bleiben. Kurz nachdem er einstieg, hab ich den Heli abgeschossen. Danach hat er natürlich Rache gewollt. Oder anderes Spiel, weiß nicht mehr welches das war. Ich ging AFK und er konnte mich am Rand runter schieben, sodass ich runterfalle. Aber so richtig PvP Gegeneinander, spielen wir nicht. Das einzige was ich noch PvP spiele, sind Fighting Games mit irgendwelchen Randoms. -
Meine Lieblingsgegen- und gleichzeitig -mitspielerin ist meine Freundin. Mit ihr ist es einfach extrem lustig, zusammen in die Videospielwelt abzutauchen!
-
Am liebsten spiele ich Partyspiele gegen und mit meinen Geschwistern. London-Party war zu Wii Zeiten immer ein Hit.
-
Ich, meine Frau und meine Schwester mit meinen Schwager. Das reicht um reichlich Spaß in den Backen zu haben.
-
Meine Mutter, mein Neffe, meine Nichte und meine Schwester. Habe gestern mit meiner Nichte und meinem Neffen Mario Party Superstars gezockt und mein Neffe hat um 9 Münzen gewonnen. (weil der CPU mir in der letzten Runde 11 Münzen geklaut hat) Der CPU war zufällig WARIO
-
Ich kann meinen Vater in letzter Zeit für immer mehr Spiele begeistern, wir werden garantiert auch noch Wario Ware zocken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!