Das sind bei mir meine Freundin, meine Schwester, meine Nichte und der Partner der Schwester meiner Freundin ![]()
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
-
Krispin Berndt -
14. Februar 2024 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Lieblings Mit- und Gegenspieler bei Partyspielen sind meine verschiedenen Freunde, welche auch eine Nintendo Switch / Konsole haben. Spieleabhängig funktioniert's aber auch mit Einsteiger:innen - und Hauptsache: Man hat Spaß zusammen!

-
Partyspiele werden ganz klar mit meinen Cousins gespielt

-
Mit Freunden die Spaß am spielen haben

-
Heutzutage auf jeden Fall meine Kinder

-
Am liebsten Spiele ich mit meiner Freundin, obwohl ihre Fähigkeiten bei Videospielen noch ausbaufähig sind.

-
Schon seit meiner Kindheit komm ich mit meinen Geschwistern und meinen Cousins und Cousinen zusammen um neue Nintendo Spiele, vor allem Partyspiele wie Mario/Wii Party oder die alten Wario Ware Games zu zocken! Es ist fast schon eine Tradition bei uns und es ist einfach immer wieder aufs neue unfassbar spaßig (Natürlich darf auch Mario Kart nicht fehlen^^) Es sind dabei schon so viele Insider entstanden, die immer wieder für Lacher sorgen
Heutzutage machen wir das dann oft an Wochenenden und bereiten das ganze vor, gerade Lokal zu zocken lohnt sich dabei immer noch am meisten 
Ich sehe sowohl meine Brüder als auch meine Cousins als liebste Mitspieler und größte Kontrahenten zusammen an, Wir sind ungefähr auf dem selben Level was das ganze betrifft, was das ganze ja so spaßig macht

-
Mit Kind und Kegel stehen Partyspiele regelmäßig auf dem Switch-Speiseplan. Ab und an auch mit Freunden...
-
Am liebsten mit Freunden.
-
Früher habe ich natürlich am liebsten mit meinem Bruder Spiele wie Street Fighter, Mario Kart und Smash Bros. gezockt. Heutzutage hingegen eher online mit Freunden über Discord.

-
-
Meine Lieblingsmitspielerin ist meine Partnerin, gefolgt von meinem Bruder. Der Lieblingsgegenspieler hängt vom Spiel ab.
-
Meine Liebster Helfer und Gegner ist meine Freundin ❤️
-
Bei Multiplayer-Spielen spiele ich am liebsten mit meiner Familie. Unabhängig davon ob mit- oder gegeneinander

-
Bisschen an der Frage vorbei, aber: Smooth Moves habe ich damals am liebsten mit meiner Mama gespielt. Und auch über die Jahre konnte ich sie immer wieder für Wario Ware-Teile begeistern, das war kleinteilig und kurzweilig genug um nicht als klassisches Videospiel durchzugehen. Die Chance Move It mit ihr auszuprobieren habe ich leider erst gar nicht mehr bekommen - in diesem Sinne: Viel Erfolg allen Teilnehmern und den Gewinnern viele schöne Stunden mit dem Spiel und Erinnerungen an denen auch ihr eine Ewigkeit lang zehren könnt.
-
Gemeinsam am liebsten mit der Familie, gegeneinander im Freundeskreis.
-
Am liebsten spiele ich gegen oder mit meinem Bruder oder meiner besten Freundin. Natürlich kommt da manchmal ein Konkurrenz-Gefühl auf, aber mit denen beiden spiele ich immer am Liebsten.

-
Meine beiden Homies
und 
-
Meine Frau, da reize ich es sehr gerne so lange aus bis sie sauer wird weil sie mir da sehr unterlegen ist

-
Kommt immer auf das Spiel an.
Bei Partyspielen ist es mir relativ egal, wer mitspielt Hauptsache jeder hat Spaß.
Bei Spielen wie Mario 3D World und Wonder zum Beispiel, kann ich es nicht leiden, wenn man einfach durch das Level rennt ohne nach Geheimnissen zu suchen. Weshalb ich es vermeide beim ersten Mal durchspielen mit jemanden zusammen zu spielen!
Und bei kompetitiven Spielen hätte ich gerne regelmäßig jemanden gegen den ich spielen kann, aber keiner will gegen mich spielen, weil ich zu oft gewinne…

-
Mit meinen Freunden von früher, mit denen ich den gleichen Humor teile.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!