Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!

• Früher hatte ab und zu noch meine Frau mit einem Nun Shuk mitgespielt. Sie konnte leider nur mit der rechten Hand spielen aufgrund einer halbseitigen Lähmung. Jetzt ist leider nur noch meine Schwester mit der ich ab und zu spiele, andere Freunde habe ich leider keine, da diese nicht damit zurecht kamen, dass ich eine pflegebedürftige Frau hatte, daher war ich manchmal auch etwas verbittert und hatte mich des öfteren damals hier im Ton vergriffen. Wenn ich jetzt manchmal mit meiner Schwester ein Videospiel zocke, dann bevorzugen wir es miteinander statt gegeneinander zu spielen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Lange Zeit waren es unsere Freunde mit denen wir sogar auch öfters einen "Spiele-Marathon" veranstalteten. Wir nahmen 10 Spiele von verschiedensten Systemen (zB Singstar - Ps2, Mario Kart 64 - N64, New Super Mario Bros - DS, Wario Ware Smooth Moves - Wii), verteilten bis zu 10 Punkte pro Spiel mit selbst erstellten Punktetabellen (gestaffelt nach Score oder benötigter Zeit) und hielten dann sogar so was wie eine Siegerehrung, da bekamen die ersten 3 Plätze von uns (billige ;)) Preise. Doch das ist lange her und jetzt sind unsere gefürchtesten Gegenspieler unsere eigenen Kinder! Hatten gute Lehrer im Gaming 8o

• Ich spiele am liebsten mit meinen Freunden und Geschwistern. Aktuell auch wieder ziemlich viel Minecraft online. Die Minecraft Phasen kommen irgendwie immer wieder 😆

• Ein Kindheitsfreund ist mein Lieblingsgegner bzw. -Mitspieler. Wir waren auch Jahrelang Nachbarn und haben besonders in den Sommertagen viele schöne Zockerabende gemeinsam verbracht :) Dazu auch gerne mal eine Grill-Session ö.Ä.
    Wie das nun mal so ist treffen wir uns mit steigendem Alter leider immer seltener. Umso mehr freuen wir uns aber, wenn wir einen gemeinsamen "Termin" ausmachen können und gemeinsam daddeln. Ein Freund, den ich nicht in meinem Leben missen möchte. Und er macht es mir absolut nicht einfach ;)

• Mein liebster Gegenspieler ist mein jüngerer Bruder, gefolgt von meinem guten Arbeitskollegen. Ich freue mich aber auch bereits auf die Zeit, wenn unser Sohn und unsere Tochter in das Alter kommen, in dem sie mir virtuell Paroli bieten können/wollen/müssen. :evil: :saint: 8)

• Früher hatten wir immer Abende mit einer eingefleischten Gruppe für solche Spiele. War immer sehr lustig.

Heutzutage mit der Liebsten. Wir lieben solche Partyspiele und wischen uns gerne gegenseitig eine aus. Mal schauen wie meine Kleine wird, wenn sie auch mitmischen kann :D

• Ich spiele am liebsten Party spiele mit meiner Nichte und meinem Neffen zusammen, so wohl Mario Party, Mario Kart und zuletzt sogar Super Mario Bros Wonder zusammen durch gezockt :)

Wario Ware früher viel auf dem GameCube mit Bruder gezockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!