Am liebsten spiel ich mit meinem Bruder.
Man ist zusammen mit Videospielen aufgewachsen und hat schon einige Koop-Spiele hinter sich gebracht. Gegeneinander kommt nicht so oft vor, außer wir messen uns bei Prügelspielen oder Mario Party.
Am liebsten spiel ich mit meinem Bruder.
Man ist zusammen mit Videospielen aufgewachsen und hat schon einige Koop-Spiele hinter sich gebracht. Gegeneinander kommt nicht so oft vor, außer wir messen uns bei Prügelspielen oder Mario Party.
Früher waren es 2 Freunde von mir mit denen wir ständig Wario Ware und Mario Party für die Wii gespielt haben, inzwischen ist es weniger geworden. Spiele wenn dann noch manchmal Mario Party mit meiner Freundin.
Am liebsten spiele ich mit meinem Freund und meinen Schwestern
Ich spiele nur singleplayer Spiele, habe noch nie den Wunsch verspürt gegen jemanden anderen zu spielen.
Ich spiele Partyspiele meistens spontan mit einer Gruppe von alten Freunden. Wenn wir gemütlich zusammensitzen, kommt es immer wieder mal vor, dass wir dann zum Controller greifen.
Am liebsten zocke ich Koop Spiele wie Overcooked mit meinem 7 jährigem Enkel wenn er zu Besuch ist .
Meine bessere Hälfte natürlich
Mit- bzw. Gegenspieler ist die meiste Zeit meine Frau.
Wobei wir auch regelmäßig verschiedene Freunde da haben, um mit denen diverse Multiplayer Titel zu spielen. Wirklich durchgeplant ist da allerdings nichts.
Früher in der Schule wurden noch regelmäßig Smash Bros Turniere im Freundeskreis geplant.
Also meinst muss da meine Freundin ran halten, aber die Familie musste auch schon häufiger her halten. Mit den Neffen macht Wario Ware bestimmt auch echt viel Spaß
Mein liebster Mit- bzw Gegenspieler ist mein Lebensgefährte. Er ist sehr ehrgeizig was Videospiele angeht, hat immer ein riesen Spaß beim zocken und lässt sich für alles begeistern.
Wir haben immer viel Spaß im Multi-Player.
Die liebsten Mitspieler sind mir immer noch unsere Kinder - obwohl gerade mein Sohn uns regelmäßig plattmacht.
BTW: Vielen Dank für die Aufnahme in die Community!
Mein Freund und ich haben bereits mit Mitte 20 mit unseren zwei besten Freundinnen miteinander und gegeneinander auf dem Gamecube gezockt. Mittlerweile sind einige Konsolen erschienen, wir sind über 20 Jahre älter geworden, beide Paare sind mittlerweile verheiratet, zusammengezogen, sie mit zwei Hunden, wir mit zwei Katzen, die sich zum Glück gut verstehen, wenn wir uns mal wieder zu einem Nintendo- (zugegeben, manchmal auch Brettspiel-) Abend treffen.
Es kommen immer mal andere Mitspieler dazu, aber was sich nicht ändern wird, solange Nintendo Konsolen baut: Wir vier zocken auf jeden Fall immer zusammen
Mein Lieblingsgegenspieler ist mein kleiner Bruder. Gab schon einige Mario Kart Duelle...
Spiele mit bzw. gegen meinen Neffen.
Egal ob Mario Kart, Mario Party oder Super Smash Bros.
Zocke gerne mit meinen Neffen
Ganz klar meine beiden Jungs. Mit dem Nachwuchs zu zocken macht am meisten Spaß und wenn sie einen sogar überholen und besser als man selbst werden ist das ein richtiges Hochgefühl.
Grundsätzlich mein Bruder oder meine 2 besten Freunde. Am Wochenende wird eigentlich immer was in der Gruppe gegen oder miteinander gespielt, gerne auch mal Wario Ware.
Wenn ich so überlege, habe ich eigentlich mehrere Antworten. Vor allem in letzter Zeit fahren meine kleinen Nichten total darauf ab, Mario zu spielen. Da schau ich meistens nur zu und helfe, wenn es etwas zu schwierig wird. Ansonsten spiele ich gerne mit meinem Freund online. Aber auch mit den älteren Geschwistern macht es hin und wieder Spaß, wenn man mal dazu kommt (die meisten schon ausgezogen).
Den letzten WarioWare Teil habe ich am liebsten mit meinem kleinen Bruder oder mit meiner jüngeren Schwester und ihrer Freundin gespielt. War immer richtig witzig, vor allem, weil wir alle zwischendurch echt dumm und lahm waren.
Am liebsten spiele ich gegen meine Freundin
LG
Mein Liebster mit und gegenspieler ist dieselbe Person. Und zwar mein bester Freund. Wir sind seit über 20 Jahren befreundet und haben uns zur Mission gemacht jeden WarioWare Teil gemeinsam durchzuspielen. Angefangen hat das auf dem gamecube und seitdem holen wir uns immer alle neuen Teile und fühlen uns wieder in unsere Kindheit zurückgeworfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!