Ich spiele am liebsten mit meiner Schwester. Ich bin zwar meistens der bessere Spieler (gewinne z.B. nahezu jedes Minispiel bei Mario Party), aber sie hat so unendlich viel Glück, dass sie am Ende häufig als Siegerin da steht. Somit hab ich zumindest ne Challenge. ![]()
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
-
Krispin Berndt -
14. Februar 2024 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Mit meinen besten Freunden und deren Ableger, gehen einige Runden bei 'Mario Party' drauf.. Und das auf allen Nintendo Systemen !
-
Meine Freunde! Mit denen ich mich mal wieder häufiger treffen sollte
-
Ich habe früher immer gerne mit Kumpels online gespielt, heute eher alleine, die Meisten haben leider keine Zeit mehr.

-
Immer mit meiner Nichte.
-
Spiele wie WarioWare oder Mario Party zocke ich am Liebsten mit meinen Freunden an einem gemütlichen Abend mit Snacks & dem ein oder anderen Getränk, ganz so wie damals in unserer Kindheit, später Jugendzeit. Und da einige von denen schon selbst Kids haben, kommen dieses ebenfalls gern mal für 'ne Runde auf der Nintendo Switch bei mir vorbei.

-
Ganz klar mein Bruder.
-
Eindeutig meine Freunde die auch gerne Videospiele spielen, dieser Spaß im Wettkampf unter Freunden ist echt großartig

-
Mein liebster Mitspieler aber auch größter Rivale ist mein großer Bruder. Wir machen uns bei Mario Kart fertig, halten aber bei Splatoon 3 im Salmon Run zusammen.
Es macht einfach mehr Spaß, mit den Liebsten seine Lieblingsspiele zu spielen. 
-
Meine Geschwister sind meine liebsten Gegenspieler.
-
-
Die besten Mitspieler sind die Familienmitglieder.
Dann kann man sich gegenseitig vor fen anderen blamieren.
Und due besten Rivalen sind meine Freunde, dann kann ichprdentlich feiern wenn ich gewinne

-
Spiele Multiplayer Spiele am meisten mit meinen Geschwistern. Grad weil wir ein paar mehr sind macht das schon echt spaß.
-
Meine liebsten Mit-sowie Gegenspieler sind meine Brüder.
-
Die besten Mitspieler und gleichzeitig Konkurrenten sind für mich meine Kindheitsfreunde und mein Bruder.
-
Meine gegenspieler sind sowohl bei Mario Party, als auch anderen Partyspielen mein Cousin und seine Frau. Abends an Wochenende gibts immer Switch Zock Abende. Da passt Wario Optimal dazu 😅
-
Eigentlich ist das mein Freund, aber bei ihm ist es echt schwer mal zu gewinnen. Aber dann freut man sich umso mehr wenn man doch mal gewinnt!
-
Freunde mit guter Laune!
-
Bei uns gibt es nur ein gegeneinander!

Mit uns ist gemeint mein Sohn, meine Frau und ich. Ein neues Partyspiel wäre mal wieder Zeit für. Momentan wird nur wreckfest und scribblnauts zu dritt gegeneinander gezockt. Letzteres aber auf der PS4. Da gibt es noch Fifa und NHL Hockey, da macht aber meine bessere Hälfte nicht mit...

-
Am liebsten spiele ich mit meiner Verlobten.
Auch wenn es bei Mario Kart gefühlt bis zu 5 blaue Panzer pro Kurs regnet, ist es noch immer eines der besten Mehrspieler und Partyspiele. -
Mein Liebster Mit- und Gegenspieler ist mein Mann. Es ist einfach herrlich, wenn er sich aufregt

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!