Am liebsten mit meiner Familie und Freunde.
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Muss schon ein Kumpel mit ähnlichem Skillevel sein.
-
Ganz klar mit Freunden . Sehr unterhaltsam 🍀😄💪 würde mich sehr freuen .
-
...wir sind eine große Familie....und ich würde sagen ---- meine Geschwister
-
Hauptsächlich meine Frau. Bis meistens einer weint.
Dann lässt sie mich auch mal gewinnen
-
Meine Liebsten Gegenspieler finde ich regelmäßig in meinem Freundeskreis.
-
Da wir lieber gegeneinander spielen und gewinnen wollen, sind meine Schwestern und meine Nichte in der Regel würdige Gegner. Ab und an spielen wir näturlich auch kooperativ.
-
Mein Neffe und mein Sohn
-
Schon als Kind habe ich es geliebt mit meinen Geschwistern und meiner Mutter zu spielen, gerade bei Mario Party. Ich glaube heute würde ich es nicht anders machen außer das mein Freund dabei wäre und die ganze Aktion miterleben kann
Wario Ware habe ich noch nie ausprobiert was jetzt eine Prima Gelegenheit wäre.
Ich habe mir zuvor mal einen Trailer angeschaut und es sieht sehr witzig aus was ich an die Wii Zeit erinnert wo man bei Mario Party auch immer den Controller rütteln und schütteln musste.
Als Bonus nimmt auch auch noch ein paar Kg ab, lohnt sich also nur.
-
Früher hab ich mich immer mit ein paar Freunden zum Zocken getroffen, diese Mutiplayerzeiten vermisse ich manchmal sehr. Heute fehlt dafür die Zeit und alle zocken quasi allein zu Hause wenn es mal passt. Die Onlinezocker sind wir alle nicht. Meine Frau ist bei Videosoielen einfach zu schlecht, damit es wirklich Spaß macht. Vielleicht klappt das bald mit meinen beiden Kindern. Aktuell sind die mit 5 und 1 noch zu klein, aber im Laufe der Switch 2 Ära wird das was. Darauf freue ich mich schon
-
-
Söhnchen natürlich immer
-
am liebsten mit Freunden
-
Am meisten mit meiner Schwester und zwei guten Freunden aus der Kindheit.
Mario Party 5, 6 und 7 auf dem GameCube. Smash bros Ultimate zu viert, teilweise sogar zu acht falls mehr Leute da gewesen sind oder Mario Party Superstars.
Aber am allerliebsten wurde damals Wario Ware smooth moves auf der Wii gespielt, das hat für lustige Momente und laute Lacher gesorgt.
-
Meine Partnerin eher als Mitspielerin und meine Geschwister eher als Gegenspieler, vor allem bei AEW Wrestling.
-
Gemeinsam vor einem TV spiele ich meist mit meinem Sohn, und online im Koop wird mit einem Kumpel gespielt
-
Hallo,meine Antwort: entweder mit Frau und Tochter ( wenn beide gut gelaunt sind 😜) ansonsten hab ich einen guten Kumpel der PC und Xbox zockt- das geht immer mit ihm...meiner Tochter hab ich die Switch zu Weihnachten gekauft - im Anschluss mir selbst auch eine OLED Mario und jetzt war die Frau dran falls ich ausnahmsweise mal Glück hätte...
-
Jimmy Thang mein Favorit
-
Hier mag ich einfach die Klassiker a la Mensch Ärger dich nicht:
Jemand ist sich bis kurz vor Schluss sicher den Sieg nach Hause zu bringen....
Und Zack, kurz vor Schluss kommt doch wieder alles anders als erwartet
-
Ich spiele solche Spiele am liebsten mit meiner Familie und vor allem mit meinem Bruder
-
Meine Familie. Während meine Schwester auch viel zockt, sind meine Eltern nicht so tief in Games drin. Deswegen macht es besonders viel Spaß mit ihnen zu spielen, weil die beiden manchmal sehr überraschende Talente haben und wir uns dagegen ziemlich blamieren. Langweilig wird es jedenfalls nie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!