Zocke hauptsächlich mit meinen Cousins
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
-
Krispin Berndt -
14. Februar 2024 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
es macht mir Spaß mit meine Geschwister zu spielen wir sind zuwar erwachsener aber wie Kinder
-
Einmal in der Woche am Abend, spiele ich zusammen mit Freunden
-
Ganz klar meine Freunde die mitunter aber auch ganz schön nervig sein können
wenn sie verlieren.
Aber ansonsten haben wir eine menge Spaß dabei undgenießen das so richtig.
-
Meine Freunde und Kollegen, weil man auf einer Wellenlänge ist und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt 😜
-
Für Partyspiele wie Wario Ware lade ich mir immer eine kleine Gruppe von Freunden ein. Da ist die rivalität am größten und man hat am meisten Spaß.
-
Meine liebsten Mit- und Gegenspieler sind meine Freundin und unsere besten Freunde.
-
Mein Mann ist mein liebster Gegenspieler. Kann absolut nicht verlieren und verliert trotzdem ständig.
-
Ich spiel meistens mit oder gegen meinen Mann und die Kinder
-
Meine Familie bei Spelabenden.
-
-
An Spielen, bei denen zu zweit im "Paarlauf" ein Ziel erreichen muss, verzweifle ich immer. Da komme ich nicht mit. Aber ein optionales "Mannschaftsspiel" spiele ich seit Jahren mit Begeisterung. Auch schon mal monatelang sogar fast jeden Abend, wenn auch immer nur so 20 Minuten. Mario Kart :-). Aber da immer nur im gleichen Team mit meinem Bruder. Der wird so gut wie immer Erster, das ist dann schon mal ein gutes Polster (wenn ich nicht total versage) für den Cup-Sieg.
-
mein liebster Gegenspieler ist mein Freund Peter 8)
-
Am liebsten mit meinen Mädels.
-
mit gerne mit meinen Kindern und gegen ist gegen meinen Mann *lach*
-
Meine liebsten Mit- und Gegenspieler bei Videospielen wie WarioWare sind definitiv meine Geschwister! 🎮👫 Ob wir gemeinsam kooperativ durch die Levels navigieren oder uns in hitzigen Wettbewerben messen – jede Session wird zum unvergesslichen Erlebnis voller Spaß und Herausforderungen! 💥🎉
-
Kumpels, Kumpelinen, und virtuelle Widersacher - aufgepasst! 🎮💥 Es ist Zeit, eure Gaming-Skills in die nächste Runde zu bringen und die Konsole zum Glühen zu bringen! 🔥💪 Egal ob wir gemeinsam auf Abenteuerreise gehen oder uns in hitzigen Wettbewerben messen - mit euch ist jeder Spielspaß einfach unübertroffen! 😎👾 Lasst uns zusammen in die Welt von WarioWare eintauchen und zeigen, wer hier der wahre Champion ist! 🏆💫
-
meine Freundin Monika
-
Meine liebsten Gegenspieler sind mein Arbeitskollege Max und mein Sohn Wilhelm
-
Ich spiele am liebsten mit meinen Freundinnen. Dafür gibt es einen regelmäßigen Mädelsabend , bei dem wir viel Spaß haben. Mit meinem Sohn spiele ich auch manchmal, verliere da aber leider immer.
-
Am liebsten battele ich mich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!