Mit guten Freunden machts am meisten Spaß.
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine liebsten Gegenspieler sind meine Frau und meine Erwachsenen Kinder,ich war schon immer einguter Spieler und destomehr ich gefordert werde desto Gefährlicher bin ich.
-
Ich spiele diese Art spiele am liebsten mit meinen Freunden
-
Spiele ich am liebsten mit meinen Arbeitskollegen.
-
Walli und Arbeitskollegen
-
Seit Jahren nur noch meine Freundin
-
Auf jeden Fall mein Freund!
-
Am liebsten spiele ich mit meiner Tochter.
Ich liebe es mit ihr zusammen Abenteuer zu erleben und gemeinsam durch die verschiedenen Videospielwelten zu streifen. Aber ich battle mich auch gerne mit ihr in diversen Partyspielen.
-
Meine beste Freundin
-
Seit einer Weile ist mein größerer Neffe mein liebster Mitspieler, er wird übermorgen neun
-
-
Ich spiel Partyspiele eigentlich immer mit Freunden oder mit Familie das macht am meisten Spaß. Zusammen auf der Couch zu sitzen und eine Runde nach der anderen zu zocken sich zu ärgern oder sich über einen Sieg zu freuen ist einfach super lustig.
Und das kann ich mit Freunden und Familie am besten.
-
Meine liebsten Mitspieler für den Multiplayer in WarioWare: Move It sind meine Zocker Kumpels aus meinen Jugendzeiten!
Wir treffen uns heute noch alle 1-2 Monate und zocken alles mögliche, mal Nintendo 64, mal Gamecube und natürlich auch sehr viel Switch!
Dazu gibts dann wie es sich für einen Zockerabend gehört ne Lieferpizza und das ein oder andere Kaltgetränk.
Damals haben wir schon Smooth Moves auf der Wii rauf und runter gezockt und einen riesen Spaß mit dem Spiel gehabt, gerade für größere Runden war es einfach perfekt.
Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich auch den neuesten WarioWare Teil mit meinen Jungs zocken könnte!
Mein größter Konkurrent dabei ist mein Kumpel Freddy, der hatte damals auch Smooth Moves für die Wii und kannte so wie ich jedes Minispiel auswendig und beherrschte die Bewegungen mit der Wiimote im Schlaf!
Hoffentlich macht er mir bei Move It das Leben etwas leichter^^
-
Sowas spiele ich mit allen meinen Freunden gerne da brauche ich keine speziellen Personen für. 😁
-
Mein Freund 😉
-
Digitale Games in der Online Clan Gruppe und mit Freunden bei Lan Partys, ganz selten allein und auch meist um Games auszuprobieren. 8)
Analoge Gesellschaftsspiele werden meist mit Bekannten und Familie gespielt,
aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei,
wo ums Taschengeld in den Sommerferien mit Großtanten und Oma Rommé gespielt wurde.
-
Mein Partner.... Auch wenn man ihn nur selten dazu bewegen kann
-
Definitiv mein Freund >:)
-
Sohn, Tochter, Schwiegertochter und Schwiegersohn
-
Ich mache mit meinem Cousine seit 13 Jahren jeden Samstag lan Partys . Und so viel Spaß und Nervenkitzel denn ich da hate. Hatte ich noch nie irgendwo anders
-
Am liebsten spiele ich diese Art von Spielen mit meinen drei Neffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!