am liebsten mit unserem Neffen - der liebt es so sehr zu gewinnen und das tut er meistens auch! Auch unsere Nachbarn kommen dann gern mal zum Zocken rüber!
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Gegen und Mitspieler?
Definitiv meine 3 Geschwister! Auch wenn wir mittlerweile große Zockernasen sind - es bleibt einfach wie früher. Egal ob als fünfjährige vor der N64 oder als jetzt mittlerweile Erwachsene in ihren 30ern!
Some things just never change -
Ich liebe party spiele, am besten mit der ganzen familie
Mein Papa
Der immer meint er wäre der beste.
Meine Mama
Sie nimmt es nicht so ernst aber gewinnt oft
Meine Schwester ( @duellant007)
Macht immer mehre Sachen gleichzeitig, mit uns spielen und am Handy Tik tok oder so
Und ich
Gewinne nicht so oft, zusammen mit der Familie zu spielen ist der größte Gewinn ♥️
-
Ich spiele noch regelmäßig und am liebsten mit/gegen meine beiden früheren Mitbewohner. Leider nicht mehr so oft wie damals zu WG-Zeiten, aber das Feeling ist bei so einem Gaming-Abend auf der Couch wieder voll da.
-
mit meinem Sohn
-
Ich hab's versucht mit meinen Freunden, aber die sind ja ach so erwachsen und gesetzt und intellektuell... Die besten Mitspieler sind eindeutig meine Kinder! Wir vergessen beim Spielen völlig die Zeit, das ist besser als mancher Urlaub.
-
Ganz klar meine Kumpels
-
Ich zocke besonders gerne mit meinen Kumpels und meinem Sohn.
-
Hallo zusammen. Meine Tochter ist meine liebste Mitspielerin und in naher Zukunft wahrscheinlich meine größte Gegenspielerin. Sie ist sehr motiviert und ehrgeizig. Wir lachen zusammen und haben viel Spaß. Wir spielen meist spontan. Je nach Lust und Laune. Meine Frau oder Freunde meiner Tochter spielen auch manchmal mit.
-
Am liebsten mit meinen Kindern
-
-
Gespielt wird mit bzw. gegen meine Eltern oder meine Geschwister. Nichts geht über einen spaßigen Spieleabend auf der Couch mit leckeren Snacks
-
Definitiv meine Tochter
-
Meine beste Freundin
-
Mein Lieblingsmitspieler ist mein Partner, da wir sowohl Gegeneinander als auch Zusammen viel Spaß haben. Aber auch mit mehren Freunden ist es immer ein Riesenspaß.
-
ich spiele am liebsten mit oder gegen meinen kleinen Bruder.
-
Ich bevorzuge Single-Player-Spiele. Im Umfeld zockt sonst nur der Sohn der Mieter eine Etage tiefer und dessen sonstige Hobbies sind echt nicht meine.
-
mit meinen 4 Frauen !!!
-
Wir, meine Frau und unsere beiden Mädels spielen am Liebsten Spiele im Koop Modus
-
Ich spiele am liebsten mit meinen drei Brüdern, können sowohl Mit- als auch Gegenspieler sein.
-
Meine Familie - immer verfügbar, meistens unterlegen *hähä*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!