Meine liebste Gegenspielerin ist meine Schwester.
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meine Frau und meine Kinder! Endlich kann man mal ein bisschen böse sein!
-
Meine Freundin Gudrun
-
ich Spiele immer mit meinem Sohn der Freut sich sehr
-
Spass habe ich immer wenn ich mit meinem Mann und unserem Sohn Spiele
-
mit der ganzen Familie macht es Spass zu Spielen
-
mit dem besten Kumpel
-
Bisher natürlich mit den besten Freunden...aber wenn die Kids mal Alt genug sind. Dann auch mit denen... 😜👌
-
Meine Tochter und mein Kumpel aus Schulzeiten mit seiner Freundin
-
Wir haben eine feste Spielegruppe mit guten Freunden, mit denen wir uns regelmäßig Treffen... ob Streitereien oder nicht, Spaß haben wir auf jeden Fall immer
-
-
Am liebsten spiele ich solche Spiele zusammen mit meiner Nichte 21 J. .
-
Mit der ganzen Familie
-
Ich spiele gerne gegen meinen Bruder oder meinem Freund. In meiner Kindheit habe ich viele Stunden mit meinem Bruder am Nintendo DS verbracht. Mario Party oder Mario Kart hatte uns viel Spaß bereitet. Gewonnen hat immer mal ein anderer, sodass es nie zu Streit kam.
-
Ich spiele 🎮 gerne mit meinen Freundinnen und Familie, das macht immer Stimmung 🥳
-
Freunde oder Familie. Wer eben gerade da ist
-
Spiele gerne mit und gegen meine Freunde. Wir organisieren hauptsächlich Spieleabende, um zu zocken. Aber die Switch fehlt uns noch. Mein größter Konkurrent ist die Steuerung. Ich setze mich so oft gegen die Wand und hänge anschließend fest. XD
-
Wir spielen gerne mit den Kindern. Merkwürdigerweise gewinnen die meistens!!!!!
-
Meine 2 Jungs
-
Ganz unterschiedlich: mal mit Kumpels, mit Freundinnen und oder deren Kindern. Am meisten Spaß kommt auf, wenn die Mitspieler auf einem ähnlichen Niveau sind und das Spiel nicht zu verbissen angehen. Viel Glück an alle.
-
Hallo zusammen,
früher, als es noch keine Onlineverbindung gab - so zu Zeiten des N64 oder Game Cube - da waren natürlich die Lieblingsmitspieler auf real life-Freunde und Familie begrenzt. Das hat sich zum Glück mit der Wii schnell geändert.
Im Laufe der Zeit haben wir viele nette Leute durch die Mario Kart-Clanszene schätzen gelernt und auch Freunde gefunden. Mit denen haben wir am liebsten Party gemacht.
Bei den Partyspielen war Mario Party seit Beginn an eines unserer Lieblingsspiele.
Da wir zur Zeit aber keine Switch haben, ist die Möglichkeit mit Freunden zu spielen und neue Lieblingsmitspieler zu finden, begrenzt. Deswegen möchten wir die Switch gewinnen.
Viele Grüße
Prisma und Don
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!