Am liebsten zocke ich gegen meinen Mann oder den Sohn unserer besten Freunde 😍😍 Die beiden regen sich immer so süß drüber auf, wenn sie verlieren 😂😂😂🍀🍀🍀🍀
Gewinnspiel zu WarioWare: Move It! – Wir verlosen eine Nintendo Switch-Konsole im Mario Day-Bundle mitsamt der Handelsversion von WarioWare: Move It!
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meistens sind meine Mit- bzw. Gegenspieler mein Mann und meine Kinder.
Gerne spielen wir aber auch ab und an mit Freunden und haben sehr viel Spaß dabei.
-
Ich liebe mit meinen Kindern spielen. Egal was, ob das Karten- gesellschaft oder Fersehspiele sind.
Die Kinder mögen sehr auch untereinander am Computer spiele spielen. Mein Bruder oder mein Mann gehören zu meinen Lieblingsgegener, vor allem wenn ICH gewinne haha danke für die großzügige Verlosung;)
-
Natürlich meine Jungs 14 und 23 und volle Gamer!
Und meist laden sie uns,also mein Mann und mich ein und lachen sich immer kaputt,dass wir uns so anstrengen!
-
ich bin ein Single-Player
-
Meine bessere Hälfte 😉
-
Mit- und Gegenspieler sind mein Mann und unsere Kinder, aber such unser Freundeskreis. Da dauert ein Spieleabend auch gern mal etwas länger.
-
Am liebsten mit der Familie, da kann man sich so richtig duellieren
-
Meine zwei Brüder!!! Die zocke ich am liebsten ab!
-
Mit: Frau Gegen: Sohn
Ist immer wieder cool.
-
-
Haben leider noch keine Spielekonsole
-
Das sind die ehemaligen WG-Mitbewohner. Wobei wir nur noch selten dazu kommen. Sonst eben die Family
-
Als Mit- aber auch als Gegenspieler wie bei WarioWare: Move It! habe ich gerne Familienmitglieder (Sohn/Tochter, manchmal auch meine Frau) und auch Freunde.
-
Ich spiele am liebsten mit meiner Frau Caro - gute Couch-Koop-Spiele sind aber leider rar geworden, aber es gibt ja noch viele alte Klassiker, die zusammen immer wieder Spaß machen. Ansonsten spiele ich auch gern FIFA gegen meinen Sohn und meinen Schwager.
-
Freunde und Familie
-
Meine Lieblingsgegner sind meine Töchter, Nichte und Neffen.
-
Ich spiele am Liebsten mit und gegen meinen Mann. Es ist jedes Mal ein Erlebnis und macht sehr viel Spaß
-
Mein Bruder (obwohl ich meist eher alleine spiele)
-
Zusammen mit meinem Mann macht es am meisten Spaß.
-
Wenn ich mal Partyspiele spiele, dann am besten mit Freunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!