Habe zusammen mit meiner Tochter die Demo gespielt, das Spiel ist zwar für mich als alten Hasen leicht aber mit einem Kind zusammen macht es ungöaublich Spaß.
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich muss sagen, ich kenne noch den ursprünglichen Teil vom Gameboy, man war das knackig ab Welt 8. Ich würde sagen, dass ich mir die schönere Optik und das verbesserte Spielgefühl an der Demo am meisten zusagt. Ich bin aber skeptisch, ob es mich langzeitmotiveren kann. Ich würde es aber gerne versuchen, wenn ich es gewinne.
-
Als entspannendes Spiel für mal eine Runde zwischendruch finde ich es sehr gelungen.
Ob es mir den Vollpreis aber wert ist, weiß ich noch nicht.
-
Die aufgehübschte Grafik und der Soundtrack gefallen mir!
-
Mir gefällt die Kombi Mario und Rätseleinlagen. Die Demo war schon ganz gut, verspricht ein riesen Spaß zu werden! 😊
-
Das ist einfach: Donkey Kong!
-
Die knuffige Grafik und die groovige Musik 8)
-
Ich habe das Spiel auf dem GBA leider verpasst. Ich war ein großer Fan des ersten Teils auf dem Game Boy, da es mein erstes Game Boy Spiel. Die Grafik der Demo sieht schon mal super aus. Ich freue mich auf das heutige Release.
-
Am feschesten ist der Soundtrack. :>
Auch sonst macht's einfach Spaß.
-
Ich habe die Demo direkt nachdem sie verfügbar war runtergeladen und gespielt. Mein Highlight: Spaßfaktor, aber leider zu kurz. ICH MÖCHTE MEHR! Die volle Packung Donkey Kong
-
-
Fande den Soundtrack sehr gut.
-
Leider habe ich im Moment keine Zeit zum Spielen, würde es gerne mit der Vollversion danach nachholen
-
Für mich eindeutig die Grafik. Merkt man mal wieder wie viel liebe im Detail (im Vergleich zum ausgangsspiel) rein geflossen ist. Ich mein schon allein das Intro macht Bock auf mehr
-
Definitiv das Nostalgiegefühl.
Mir gefällt außerdem der Stil und die kleinen Aufziehmarios -
Das Highlight war für mich das letzte Level mit den ganzen Mini Marios... die sind so süß! amiibo davon wär auch nice
-
finde cool, dass es für 2 spieler angepasst ist
-
Damals ist es an mir vorbeigegangen, doch so ein „entspanntes“ Rätseln wie damals bei Captain Toad ist eine wunderbare Abwechslung Vor allem die optische Darstellung ist extrem gelungen.
-
Einfach toll in einem Mario Jump' n ' Run noch zu rätseln. Das fehlt den Hauptspielen etwas.
-
Die Demo war ja eher recht kurz.
Mein Highlight war meinem Sohn (5) zuzuschauen wie er die Level anging und löste
Außerdem cool, dass es im entspannten Modus für den kleinen keinen Zeitdruck gibt.
-
Nachdem SMBW frei von Shy Guys blieb, freute ich mich umso mehr über die (zugegebenermaßen mechanischen) Shy Guys in "Mario vs. Donkey Kong"!
Die wichtigen Dinge im Leben eben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!