An der Demo hat mir leider nicht viel gefallen. Die Demo war mit vier kleinen Leveln zu kurz und in 10 Minuten durchgespielt. Cool finde ich das jetzt ein Koop dabei ist. Koop bei denen man einfach nur Hilfe vom zweiten Spieler bekommt, mag ich nicht. Aber bei Mario vs Donkey Kong muss im Koop ein weiterer Schlüssel gesammelt werden, der ,zumindest in der Demo, nur erreicht werden kann, wenn beide Spieler zusammen arbeiten. Ihr könnt mich gerne korrigieren, ich habe nicht alle Level im Koop gespielt.
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der neue Grafik Stil und die geile Musik 🎶
-
Die Grafik natürlich. Nostalgie pur!
-
ich finds gut das es die vertrauten Soundtracks behalten hat, das Spiel hatte einige Jingles damals die davor und danach nicht mehr groß genutzt wurden, hatte hier erwartet, das es generischer gestaltet wird, zum glück nicht...nun noch hoffen das die später im Spiel, daher leider nicht in der Demo, vorkommenden Steinblöcke immernoch so lustig grummeln und "Roarrt!" brüllen wenn sie runterkrachen...
ja sehr spezifisch ich weiß aber vor diesem Gebrüll hatt ich voll Angst als Kind und ich erinnere mich noch viel zu gut daran
-
die Level sind easy und die Sternenjagd erinnert mich an alte Zeiten
-
Das Nostalgische Gefühl.
-
Die Grafik und Musik sind super. Mario und Donkey Kong gehörten schon früher zu unserer Familie und wir werden das Spiel sicher kaufen oder mit ganz viel Glück gewinnen.
-
Der Soundtrack und die Rätsel, wobei Mario vs Donkey Kong ein Spiel für kurz mal zwischendurch ist. Macht Spaß nicht mehr und nicht weniger.
-
Für mich ist grafische Update ein Highlight. Besonders das komplett animierte Intro, das vorher ja erst nur eine Diashow war
-
Bin Neueinsteiger in dieser Reihe. Hab somit kein Vergleich zu damals. Es macht aber Gaudi, sieht schick aus und ich denke das man hier immer mal ne Runde dazwischen schieben kann.
-
-
Ich bin auch ein Freizeitpark Nerd und da ist die neue Freizeitpark Welt natürlich ein Geschenk für mich
-
Besonders gefallen hat mir der Sound und der jugendflashback, den mir das Spiel gegeben hat.
-
Ich habe das Original GBA nie gespielt. Ich hatte nie einen GBA selber, sondern konnte nur bei meinem Bruder drauf spielen.
Allerdings habe ich auf dem Gameboy color ein Mario vs donkey Kong durch gespielt, was echt super war (und einen geilen Soundtrack hatte). Ich fand besonders das Ende super und knifflig.
Mein Highlight aus der Demo:
Der Wiedererkennungswert der Mario vs donkey spiele. Auch wenn ich das Originale GBA nicht kenne, so erkenne ich aber das Spielprinzip absolut wieder. Coole knifflige Puzzles, mit dem Reiz weiter zu kommen. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Mega!!! Hab lange auf ein Remake gewartet und wurde nicht enttäuscht. Colle Grafik und super angenehmer Soundtrack. Die Minilevel sind ebenso genial... finde es absolut gelungen. Vollversion... check....
-
Da reicht ein Wort
Nostalgie
-
Ich bin grosser fan von Mario und super Mario spielen aber leider habe ich schon die meisten durchgespielt. Deswegen freue ich mich ungemein auf etwas neues! Und Donkey Kong auch endlich in einem neuen spiel mit dabei zu haben schadet der vorfreude natürlich auch nicht😁
-
Donkey Kong ist zurück, der Held meiner Kindheit. Man was habe ich dich vermißt.
-
Fand die Baby-Marios sehr süss und am Ende der Demo die Vorschau auf die verschiedenen Level. Mein Sohn war so begeistert, das wir die Demo schon 6 mal spielen mussten.
-
Das Leuchten und die Freude in den Augen meines 6-jährigen wenn wir gemeinsam knackige Rätsel lösen, Mini-Marios retten und Pakete sammeln. Gern mehr davon.
-
Absolut klasse war der Multiplayer. Davon wußte ich nichts und so konnte mein Sohn gleich mitspielen. Das war eine coole Sache
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!