Mein Highlight war das Mini Mario Level.
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
-
Krispin Berndt -
16. Februar 2024 um 15:00 -
Geschlossen
-
-
Grafik und Sound Qualität
-
Ich kannte das Spiel vor der Demo nur vom Namen her und habe auch keinen Trailer gesehen. Daher war es bisher kein Spiel, das in mir irgendein besonderes Interesse geweckt hat.
Die Demo fand ich aber sehr cool. Ich habe bisher keine Puzzle-Spiele oder Puzzle-Plattformer gespielt und bin von den kurzen Knobelrunden total begeistert. Es ist total kurzweilig und perfekt geeignet für ein paar kurze Runden zwischendurch oder einfach ein paar entspannte Rätseleien am Abend, wenn sich der Login in TotK oder so einfach nicht lohnt oder man Lust auf etwas Lockereres hat.
Die Demo hat daher auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, bin gespannt!

-
Ich liebe das animierte Intro und generell den Grafikstil

-
Die kleinen Mini Marios einzusammeln….
-
Highlights aus der Demo sind eindeutig die Musik & Grafik. Liebe auch diese Details in den Leveln. Macht Lust auf mehr!
-
Die Grafik und der Spielspaß.
-
Donkey Kong an sich ist mein Highlight. Schön endlich mal wieder ein Spiel mit ihm zu haben. Und es ist einfach schön eines meiner liebsten GBA Spiele modern aufbereitet zu sehen/spielen.
-
Ich fand als Kind schon das hangeln legendär, genau so wie das festhalten am Affenschwanz 🤝🏻🙌🏻
-
Ich fand den Soundtrack von Anfang an spitze. Der hat mich gleich gepackt und in ein entspanntes kurzes Abenteuer befördert.
-
-
Donkey Kong ist einer meiner Lieblings Nintendo Chats, deshalb cool ihn wieder auf dem TV zu sehen
-
Ich finde es generell toll, dass Donkey Kong mal wieder vertreten ist.
Witzig sind auch die Mini Marios. -
Ich fand den Level mit den Mini-Marios witzig. Schade, das man kein Level gegen Donkey Kong in der Demo hatte

-
Das zeitlose Gameplay ist für mich das Highlight, und der Koop-Modus

-
Der Soundtrack ist Mega.
-
Mir gefällt, dass es so ein retro feeling versprüht. Hab das Original damals sehr gerne gespielt, wenn auch etwas erfolglos😅
Die Grafik und Sound sind in meinen Augen auch gut gelungen.
-
Da fühle ich mich zurück versetzt in meine Kindheit. Der entspannter Modus und natürlich die Grafik machen Lust auf mehr.
-
Ich liebe bei den meisten Nintendo Spiele,das Gefühl wieder jung zu sein... Kindheit pur. An dem M vs DK finde ich am besten die Abwechslung der Level, die Kombinations- und Rätselelemente und natürlich vor allem:....die Musik!!!
-
die vielen Rätselelemente und die Grafik natürlich, sowas liebe ich - der Spaß ist garantiert
-
Ich fand das entspannte Gameplay mit der chilligen Musik in der Demo überzeugend.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!