Danke fürs Ausrichten der Verlosung.
Persönlich gesehen ist am neuem Mario VS. Donkey Kong die Aufmachung sowie die teils neuen Puzzle Stages ein schönes Detail. Viele der Gegner sind nun noch besser aufpoiert und kommen wie Plastikspielzeug vor, wie es im Original gedacht war. Mario wirkt dazu nun noch besser animiert und so schaut das Ganze nun noch drolliger aus, wenn man mit ihm und den kleinen Mini Marios zur Zieltür läuft. Ist Alles sehr niedlich gehalten.

Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Es ist einfach mal wieder ein Spiel mit Donkey Kong
-
Der Soundtrack ist sehr gut.
-
Der Humor, die Grafik, die Musik, das Gameplay. Donkey halt.
Hat auf jeden Fall Bock gemacht und ich möchte gerne mehr.
-
Der Soundtrack ist grandios gelungen 👍.
-
Das Spiel ist für mich komplett neu, da ich die Gameboy Variante nie gespielt habe. Am besten gefallen hat mir die liebevolle Darstellung. Donkey Kong zu jagen erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit. Ich weiß leider den Titel nicht mehr. Auch der Soundtrack und die Grafik des Spiels gefallen mir sehr sehr gut. Die Rätselelemente stellen für mich eine nette Abwechslung zu meiner sonstigen Spielebibliothek dar und lassen Mario mal in einem anderen Licht glänzen. Ich find das Spiel einfach gelungen.
-
Der Nostalgie Faktor hat mich in die Demo reinschauen lassen und ich habe es nicht bereut ist inzwischen schon knapp 17 Jahre her wo ich es das letzte mal gespielt habe und immer noch genauso spaßig.
-
Ich muss gestehen, ich habe die Originale gespielt, in der Demo ist der Soundtrack wirklich gelunden, aber Opitsch merkt man leider, dass es ein billiger Port ist, der auf Zeit entwickelt wurde.
Spaß macht der Titel, bleibt aber hinter den Möglichkeiten klar zurück.
-
Ich fand die Grafik und das Gameplay super und macht definitiv Lust auf mehr. Die Demo war klasse und würde mich auf das komplette Spiel sehr freuen. Mario mal wieder in einem
Ganz anderen Abenteuer und das mit Donkey Kong, ein Traum. 😍❤️🥹
-
Vor allem der Koop-Modus macht micht richtig neugierig
-
-
Da ich das Original nie gespielt habe, war die Demo neu für mich.
Gefallen hat mir das Spielprinzip, ich mag so knobelrätselratespiele gerne.
Fand auch die Suche nach den versteckten Päckchen teilweise tricky, hat mir gefallen.
-
ganz nett und coole Musik. Ob ich das Geld aber dafür ausgebe, kann ich nach der kurzen Demo noch nicht sagen.
-
Finde es cool das Donkey Kong mal wieder vertreten ist.
Finde den Style witzig vor allem von den Mini Marios.
-
Es hat einfach richtig Spaß gemacht.
-
Einfach das Gesamtpaket wie es zu sehen ist
-
Mein Highlight ist, dass man Gegnern hochheben kann wie in Super Mario Bros 2.
-
Den Entspannt Modus finde ich toll, so kann man ohne Zeitdruck in Ruhe die Level erkunden.
-
Ich würde sagen der Soundtrack. Zu einem guten Knobelspiel gehört schöne Hintergrundmusik und das haben wir hier
-
Für mich finde ich den Entspannten Modus sehr nett und die coolen Mini Marios
-
Mein Highlight war der Multiplayer. Es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen mit meiner kleiner Schwester zu spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!