Nostalgie pur! Ich liebe die Grafik und das Gameplay, da kommen tolle Erinnerungen hoch!
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Hatte mit der Reihe bisher keinen Kontakt. Nach der Demo denke ich, dass vor allem meine Frau richtig Spaß mit dem Game haben könnte. Die Mini-Marios sind natürlich der Knaller 😁
-
Das war meine erste Berührung mit der Reihe und ich muss sagen so für nebenbei im entspannten Modus macht es schon laune. Die Grafik ist süß und die Vertonung, vor allem die nostalgischen Sounds machen Lust auf mehr!
-
Mir hat die Demo super viel Spaß gemacht und am coolsten fand ich das Bonuslevel mit den Mini-Marios. Ich habe nach dem Spielen der Demo Lust auf mehr von diesem Knobelspaß bekommen und würde mich daher sehr über dieses Spiel freuen. Viel Glück an alle
LG eure Diddy
-
Beim Zocken kommt richtiges Retro Feeling rüber und der Soundtrack ist auch super
-
das Spiel ist super Nostalgie pur
-
Ich liebe die kurzen Knobelpassagen
Kleine knackige Rätsel genau das richtige für ne Runde zwischendurch.
Also mir gefällt das Gameplay am besten aber auch die aufgehübschte Grafik steht dem Spiel sehr gut.
-
Ich mag z.B. die lustige Grafik und auch einfach das Gameplay.
-
Das Spiel ist damals wie heute super und es einfach in hübsch auf der Switch zu spielen ist bereits toll genug. 😁
-
Für mich ist es der Soundtrack
-
-
Donkey Kong... Erzeugt Retrogefühl
Und die Idee mit den Minimarios, die zum Levelausgang geleitet werden müssen, ist auch ne niedliche Sache...
-
Der plastische Look ist cool.
-
Ich finde die Grafik echt nice.
-
Für mich war die Demo eins absolutes Highlight, weil sie für mich wie eine Zeitreise war! Habe das Spiel damals auf dem GBA extrem geliebt!
-
Also... eins vorweg: ich spiele noch regelmäßig auf dem GameBoy Color das "Donkey Kong" für den GameBoy, das ich seit 1996 besitze und es kommen beim Spielen der Demo von "Mario vs. Donkey Kong" schon nostalgische Gefühle auf, wenn die flotte Musik vom Original ertönt, wenn Mario den Hammer schwingt!!!
Das Nintendo diese GB-Version irgendwie mal graphisch aufpoliert bzw. so viele neue Ideen hineinpackt, dass neben den nostalgischen Erinnerungen auch wieder das Fieber gepackt wird, während man die Demo spielt, das Spiel vollständig durchzusuchten und trotz aufpolierter Grafik sich wieder in die eigene Kindheit zurück versetzt fühlt.
Das packen nicht viele Spiele und ich würde gerne ein, zwei Fotos hochladen, von dem GB-Modul und von dem laufenden Spiel in meinem GameBoy Color.
-
Mir gefällt der Artstyle sehr gut würde gern mehr sehen um zu schauen ob es auch langfristig fesselt, das GBA original kenne ich überhaupt nicht
-
Als ich die Demo zu Mario vs. Donkey Kong ausprobierte, konnte ich nicht anders, als vor Begeisterung zu hüpfen - und das nicht nur, weil Mario das Standardverhalten eines Klempners über Bord geworfen hat und plötzlich zum Architekten geworden ist! Die Kombination aus kniffligen Rätseln und dem Wettlauf gegen die Zeit hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Und als Donkey Kong mit seinem unbeholfenen Charme und seiner unstillbaren Gier nach Mini-Marios auftauchte, wusste ich, dass dieses Spiel einfach episch wird! Es hat meine Vorfreude auf das volle Spiel in schwindelerregende Höhen katapultiert - ich kann es kaum erwarten, mit Mario und seinen Mini-Klonen auf ein Abenteuer zu gehen, das die Grenzen der Fantasie sprengt!
-
Also ich finde das Spiel Konzept aus Rätsel und Jump and Run echt witzig. Und auch die Mini Mario Kapseln. Ausserdem ist Donkey Kong einer der coolsten Charaktere. Freue mich nach dem Spielen der Demo noch mehr auf das Spiel.
Viel GLück an Alle !
-
Das Spielprinzip finde ich eh klasse. Immer mal wieder ein paar Level zwischendurch, die die Gehirnzellen fordern. An der Demo hat mir besonders gut gefallen, wie das Spiel in die Moderne gebracht wurde durch schöne Animationen und auch der Vorspann war schön gemacht.
-
Die Grafik ist einfach super und dazu der neue entspannte Modus, gerade für meine Kinder war der Perfekt.
Geiles Spiel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!