Was soll ich sagen ... Mario und Donkey Kong gehören doch fast zur Familie.
Es sind einfach die vielen schönen Spielstunden die man damit schon verbracht hat.
Das Design und die Charaktere machen mich immer direkt glücklich
Was soll ich sagen ... Mario und Donkey Kong gehören doch fast zur Familie.
Es sind einfach die vielen schönen Spielstunden die man damit schon verbracht hat.
Das Design und die Charaktere machen mich immer direkt glücklich
Ich empfand das Leveldesign als sehr gut.
ich fand wie die meisten hier auch die aufgehübschte grafik am ansprechendsten.
leider war mir auch die demo zu kurz um das spiel richtig einschätzen zu können! ich hoffe der schwierigkeitgrad zieht noch ein bisschen an, als du die zu simplen level am anfang ...
Der Soundtrack und das Gameplay an sich
Tolle Aktion!
Die Mario vs. DK-Serie ist zu ihrer Zeit komplett an mir vorbeigegangen, mangels Zeit. Die Demo mit ihren kleinen Rätseln hat aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Die neuen Animationen bringen auch den rauen Charme von DK schön zur Geltung.
Für mich ist es einfach mega schön wieder mit Donkey Kong und Mario ein gemeinsames Spiel zu haben. Macht echt mega Spaß, ich denke das wir das in meiner Community geimansam spielen werden und streamen.
Habe das Spiel damals auf dem GBA gespielt, aber nicht ganz durch. Die Demo auf der Switch hat mir gefallen, sehr hübsch umgesetzt. Am besten ist aber der Koop-Modus! Ich spiele immer gerne Spiele mit meiner Frau oder meinen Kindern. Zusammen macht es einfach mehr Spaß und besonders bei so einem Rätselspiel ist es von Vorteil, wenn man gemeinsam überlegt.
Die Grafik ist ganz nett und macht Lust auf mehr
Ich finde die Aufmachung sehr schick und es auch ganz nett ein puzzle spiel zu spielen wo ich recht locker durchkomme und einfach mal ein paar minuten in dem Spiel verbringen kann und mich so fühle als hätte ich was geschafft
Mir ist aufgefallen, wie hochwertig dieses Remake ausfällt! Die Modernisierung des Spiels in den Super Mario 3D World-Artstyle -sowohl bei Charakteren und Platforming-Elementen als auch beim sauberen Menü-, der Soundtrack, die Video-Sequenzen...
Aber vor allem super und leider nicht selbstverständlich: Es gibt auch neue Inhalte!
Ein Koop-Modus und, das Beste, neue Level in Form von 2 zusätzlichen Welten (bzw. eigentlich 4).
Obwohl ich anfänglich skeptisch war, ob mir das Spiel zusagt, konnte ich feststellen, dass mir die kurzen und knackigen Level doch ganz gut gefallen haben. Es ist eben auch mal ein Mario-Game, das man für eine Viertelstunde z. B. im Zug zocken kann, und dann bei nächster Gelegenheit wieder zur Hand nimmt.
Grafisch sieht es meiner Meinung nach top aus und wenn Donkey Kong schon mal in irgendeiner Form wieder in einem Nintendo-Game auftaucht (auch wenn es leider erstmal kein neues Donkey Kong Country ist), muss das unterstützt werden.
Jedes Spiel mit DK ist ein Gewinn. Habe das Original damals verpasst und mag die Serie trotz weniger Neuerungen eigentlich ganz gerne.
Ehrlich gesagt bin ich besonders von der Grafik angetan, womit ich nicht gerechnet hätte. Ich steh auf Pixel Grafik und habe auch noch gut das GBA Original in Erinnerung und daher war ich eben positiv über die Switch Demo Fassung überrascht.
Mario und Donkey vereint ist einfach ein Klassiker, der sich immer wieder spielen lässt!
Dinge die gut funktionieren, funktionieren einfach
Die Demo hätte ein bisschen länger sein dürfen, aber die Grafik überzeugt. Der entspannte Modus kommt gut und der Soundtrack ist einfach spitze. Na und die kleinen Mini-Marios sind süß, witzige Idee!
Den Spaß den ich zusammen mit meiner Partnerin hatte die Knobeleien zu lösen.
Haben die Demo mit meiner Frau gezockt, die eh nicht sooo der Gamer ist. Aber ihr hat es gefallen mit dem Rätseln und dem Koop. Auch die Grafik war für uns echt toll. Haben ja auch Captain Toad zusammen gespielt.
Mario vs. Donkey Kong konnte man schon immer zocken, finde es weiterhin lustig und spannend.
ganz klar die Nostalgie auch wenns einem mal wieder vor Augen führt, wie alt man ist xD
Ich fühle mich in meine Jugend zurückversetzt. Ich liebe das alle meine Lieblingscharaktere mit vertreten sind. Das wird auf jeden Fall für unsere Family gekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!