Mein Highlight war der Soundtrack - und natürlich, dass Donkey Kong wieder mal vertreten ist - er als Gegenspieler hat so ein bisschen Nostalgiefaktor
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Schön das Donkey Kong wieder mal dabei ist.
-
Ganz klar die Grafik und der Soundtrack
-
Hab das Original nie gespielt, aber die Optik der Mini Marios ist in neuem Grafikstil auf jeden Fall ein Highlight. Außerdem ist die Story so herrlich, dass DK aus Frust, weil er kein Spielzeug bekommen hat, die Fabrik ausraubt.
-
Schicke Neuauflage. Die Demo war leider vieeel zu kurz
Und ich hoffe auch auf schwerere Level, aber davon gehe ich stark aus. Mir hat die Demo auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich natürlich über die Handelsversion riesig freuen.
-
Ich mag dass es mich an mein altes Donkey Kong Handheld erinnert.
-
Grafik und Soundtrack lassen mein Herz höher schlagen
-
Die Grafik und den Soundtrack find ich super!
-
Mag den neuen entspannten Modus sehr
-
Ich schätze dabei sowohl die Grafik und als auch den Soundtrack!
-
-
Tatsächlich war es das erste Mario vs. Donkey Kong, welches ich angespielt habe und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt.
Es ist für mich einfach mal was erfrischend anderes, die kurzen Level sind sehr angenehm.
-
die Graphik ist toll
-
die aufgehübschte Grafik
-
Die Rätsel machen immer noch Spaß und das Grafikupdate ist echt gelungen. Hab das Original nie intensiv gespielt, von daher ist das für mich ne gute Sache.
-
Die süßen Mini Marios und generell das gute Gameplay.
-
Der entspannte Modus echt Klasse
-
Grafik, Sound und Donkey Kong
-
Jump‘n‘Run 🏃🏻 unter Hirneinsatz 🧠 🤭!
Mir gefällt sehr, dass man nicht nur stupide durch eine Welt läuft, Gegner besiegt und irgendwelche Dinge einsammelt, sondern dass man auch Rätsel lösen muss 🤔😃☝🏼💡!
-
Die verbesserte Grafik und das einfach tolle Gameplay sind meine Highlights der Demo. Würde mich riesig freuen.
-
Mir gefällt insbesondere die verbesserte Graphik!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!