Schlicht und einfach, das Gefühl in die 80er bzw. 90er versetzt zu werden, das so ein ursprünglicher Arcade-Titel auch heute noch prima funktioniert. Entspannter Soundtrack, ein bisschen knobeln, jedes geschaffte Level ist ein Erfolgserlebnis.
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Sehr starke Musik, bekannte Charaktere,
-
Die kurzen Levels und die verbesserte Grafik. Das Gameplay ist einfach klasse. Mir gefällt die Demo sehr gut und ich würde mich richtig freuen in die Handelsversion eintauchen zu dürfen.
-
Grafik und Soundtrack sind meine Highlights!
-
Der Sound war super!
-
Die Musik ist wie immer toll
-
Der Soundtrack ist cool....
-
Schaut ganz witzig für die Kinder aus.
-
Ich finde die Grafik und den entspannten Modus super. Leider war die Demo etwa dzu kurz um uns Spiel zu kommen.
-
Finde die Mini Marios super
-
-
das Nostalgiegefühl und der Soundtrack - freue mich schon
-
Mir gefällt besonders die Optik des Spiels. ich liebe Mario. Donkey Kong habe ich früher ebenfalls gerne gespielt. Ich finde es super, dass das Spiel nicht so hektisch ist.
-
Die Atmosphäre und die Soundeffekte rocken einfach
-
guter Sound und es hat Kindheitserinnerungen geweckt!
-
die Grafik und der Soundtrack.
-
Grafik und Soundtrack sind meine bisherigen Highlights von dem Spiel
-
Das größte Highlight war der Opening-Sequenz für mich, einfach nur toll animiert, was früher nur Standbilder waren. Aber auch sonst machte das Spiel in der Demo einen ziemlich schicken Eindruck. Die Rätsel waren eher leicht und die Demo-Level auch recht schnell durch, aber für die 15 Minuten hat es echt Spaß gemacht.
-
Spiele ab und zu immer gerne mit meiner Tochter und hätte gerne eine eigene Nintendo Switch wenn ich ehrlich bin. Das neue Donkey Kong kenne ich noch nicht würde mich gerne damit spielerisch auseinander setzten. Bestimmt ein großartiges Spiel.
-
Endlich treffen Donkey Kong und Mario wieder aufeinander. Ich hatte den Klassiker nicht gespielt, aber in der Demo hat mir besonders die schöne Grafik und das Mini Mario Level gut gefallen.
-
Nachdem die Demo gameplay-technisch mMn recht kurz ausfiel, blieb mir nur der grandiose Soundtrack (teilweise auch als Ohrwurm ) wirklich in Erinnerung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!