die aufpolierte Grafik
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Grafik und die Mini Marios sind für mich die Highlights.
-
Bin ein Fan der Grafik!
-
Die Texturen sind echt gelungen
-
Ich finde es einfach supersüß. Und es macht Spaß zu spielen.
Meine Kids haben schon gefragt, ob wir es auch kaufen. Vielleicht haben wir ja Glück hier, ansonsten gerne.
-
Da ich den Teil auf dem Game Boy geliebt habe und den GBA Teil noch nicht kenne, wollte ich in das Remake kurz reinschauen.
Die Aufmachung und der Soundtrack gefallen mir. Die Levels sind klassisch wie damals und die Intro-Cutscene ist auch großartig.
Das Spiel macht einen großartigen Ersteindruck
-
finde die Musik super.
-
Ich liebe es das Donkey Kong wieder dabei ist und die Mischung der beiden zusammen macht total lust auf mehr ich bin gespannt welche abenteuer sie noch erleben werden.
-
Finde das SPiel mega, besonders den Soundtrack sau stark
-
Einfach super, dass es wieder ein DK-Spiel gibt
-
-
Mario Spiele sind für mich etwas ganz besonders. Ich liebe die frohe und lebendige Spielewelt. Ich mag den Sound und die Musik.
Ich möchte euch an dieser Stelle mitnehmen, zu einem Spielerlebnis, dass ich heute hatte:
Als ich die Demo erneut spielte, freute ich mich, als Mario sich mit beiden Händen an der Stange festhielt und ich mit ihm Schwung nahm… er kreist zunehmend schneller um die Stange herum und wir schaffte dann einen spektakulärerem Sprung auf eine zuvor unerreichbare und höhere Ebene. Das ist der Grund, wieso ich Mario spiele liebe. 🫶
Ich hätte euch gern ein Bild davon gemacht, aber meine technischen Fähigkeiten reichen dafür nicht.
-
Endlich wieder mal Mario vs. Donkey Kong spielen.
Es hat gute Grafik und das Gameplay ist super
-
Highlight ist für mich der Soundtrack, aber auch die überarbeitete Grafik. Der Spielspass ist genauso toll wie damals.
-
mich catcht das Spiel vor allem aus Nostalgiegründen... einfach ein Klassiker, den jeder liebt!
-
Die Grafik und der Soundtruck haben mich voll überzeugt, entspannt ist auch der Modus
-
Die Mischung aus Knobelaufgaben und Platforming und der Soundtrack sind echt top.
Die Demo war viel zu kurz, daher brauche ich unbedingt die Handelsversion.
-
Die aufpolierte Grafik u. das Nostalgiegefühl beim Spielen...
-
Der Soundtrack gefällt mir richtig gut. Das macht Lust auf mehr.
-
Kommt etwas Nostalgie auf und gleichzeitig sind die neue Graphik und Musik super. Vor allem die eingebauten Rätsel sind Fun.
-
Soundtrack, Grafik und der entspannte Modus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!