Legend of Grimrock im Test – Klassische Dungeon Crawler-Kost neu angerichtet
-
-
Gutes Spiel aber damals schon auf dem PC gesuchtet. Im Sale werd ich mir das mal auf der Switch gönnen.
-
Danke für den Test. Hatte das Spiel wieder komplett aus den Augen verloren. Denke ich werde es mir die Tage zulegen.
-
Eure Tests sind wie immer Fluch und Segen zugleich.... Segen - Man entdeckt teilweise neue und vergessene Perlen. Fluch - Switch startet - Nintendo Store - zur Sicherheit schon mal gekauft damit man es später ja nicht wieder vergisst. Bankkonto sagt Merci 😅
-
Danke für den Test! Mal schauen, wenn es mal im Angebot ist, hole ich mir LoG auch für die Switch. Die Steuerung scheint freilich nicht so gelungen zu sein?
Die Grimrock-Macher sind nicht weg, sondern heißen jetzt anders:
-
Ktaadn nicht ganz korrekt. Almost Human Games gibt es noch. Hier ein Statement von einem Entwickler.
ZitatDruidstone is developed by Ctrl Alt Ninja, who share many people from Almost Human. Almost Human is still alive but no new games are currently being developed. It is possible that Almost Human returns with another game, but meanwhile the Ctrl Alt Ninja team is fully focused on Druidstone. Technically we are a different studio (the ownership and structure of the companies are different). Think of us like members of a band who enjoy this so much that we have a dual membership in another band.
-
DarkInside Danke für den Hinweis!
-
Hoffe es kommt auf Modul. Dann wird's gekauft. Ansonsten für 5-10 Euro im sale.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!