Avatar: The Last Airbender – Fighting-Game zum Franchise erscheint 2025

• Im Rahmen der Enthüllung der aktuellen Roadmap kündigte Maximum Entertainment an, dass eine Zusammenarbeit mit Paramount Consumer Products in die Wege geleitet wurde. Dieser Zusammenschluss wird ein neues Videospiel im Universum von Avatar: The Last Airbender zum Vorschein bringen. Laut der Ankündigung wird es sich um ein Fighting-Game handeln, wobei noch nicht bekannt gegeben wurde, welche Plattformen dabei bedient werden. Die Early-Access-Phase soll Anfang 2025 starten. Die Ankündigung zum Spiel findet ihr nochmals nachfolgend:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt euch das Avatar-Franchise?

• Es ist total schade, dass dieses Franchise immer mit so miesen Games daherkommt. Dabei würde es viel hergeben, aber das ist halt leider die übliche Franchise-Misere. Es gibt ja leider kaum gutes Franchise-Games.

• Kann mich auch an irgend ein MMO erinnern. Legends of the Arena oder einfach nur Arena? Aber mein PC oder unsere Leitung waren damals nicht stark genug.

Mich würden eher Spiele interessieren wie Autumn Twilight, welches ich leider nie über die Charaktererstellung gebracht hatte. Da konnte man entweder einen Wasser- oder Erdbändiger spielen und es gab eine Story. War wohl nur auf der Amerikanischen Nickelodeon-Seite verfügbar. Dann kam irgendwann immer ein Redirect auf die deutsche Seite. Alles schon ewig lange her, da kannte ich noch keine VPNs.

Ich mag Spiele mit Story sehr gerne und wenn man eigene Charaktere erstellen oder aus mehreren vorgegebenen einen wählen kann. Wenn es etwas außerhalb der bekannten Story und Charaktere spielt, gefällt mir das sogar noch mehr. Dies erweitert das vorhandene Universum. :)

Könnte mal wieder meine beiden Avatar-Spiele auf dem DS spielen. Die waren auch ganz gut.

Quest for Balance für die Switch hab ich auch auf der Liste, aber warte noch auf einen Sale, weil es eher nach weniger spektakulären Gameplay und der altbekannten Story aussieht.

Edit: Ist sogar jetzt wieder im Sale im E-Shop, falls es wem interessiert. Bis 6.3. 50 % und somit 25 Euro. Ich schau später mal kurz Reviews an und vielleicht landet es in meiner Sammlung. Passend zum baldigen Start der Real-Serie auf Netflix. <3

• Oh die nächste Enttäuschung steht schon in den Startlöchern? Bei einer 100% Erfolgsquote ist was anderes schwer zu glauben.

AinoHinode Quest for Balance ist bestenfalls ein Mobile Game, dass viele Fans extrem enttäuscht hat. Selbst kostenlos wäre eine Beleidigung. Ich habe mir davon bissel was angeschaut und es hat mich echt gegraut. Optisch sieht es ok aus aber das ist auch dessen einzige Stärke. Daher wirkten die Trailer, wenn kein Gameplay gezeigt wurde, auch nicht schlecht. Selbst kostenlos wäre mir das Spiel zu teuer :ugly-classic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!