Princess Peach: Showtime! in der Vorschau – Eine abwechslungsreiche und spaßige Vorführung
-
-
Ich freue mich schon riesig auf die Prinzessin!
-
Also ich finds gut und eindeutig besser als hätten wir einen neuen Jump and Run Titel mit Peach bekommen.
Der Titel wirkt eindeutig kreativer, was mir gefällt. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich den Theater-Abschnitt in Paper Mario Origami King geliebt habe und echt witzig fand.
Wenn das Spiel in die Richtung geht was den Humor oder auch die Atmosphäre betrifft, kann es nur gut werden!
-
Klingt doch sehr gut und nach nem abwechslungsreichem Spiel
-
Ich war nach jedem Trailer interessierter. Bin mal gespannt wie es letztendlich wird.
-
Da freu ich mich sehr darauf.
Wird bestimmt ein tolles Spiel werden.
März kann kommen und Princess Peach Showtime
-
Das Spiel scheint bisher eine sehr gute Figur zu machen und daher habe ich es mal auf die Wunschliste drauf gepackt.
-
Das klingt ja schonmal ganz gut.
Es wäre toll, wenn Nintendo vor dem Release noch eine Demo zum Spiel raushauen würde.
Gerade bei diesem Spiel wäre es sehr hilfreich, wenn man sich vorher einen eigenen Eindruck davon machen könnte.
-
Danke für die Vorschau.
Das klingt echt gut und nach einem kunterbunten Spaßpaket!
Wird gekauft!
-
Ich werde es mir auf jeden Fall zu Release kaufen ist mal was komplett neues und sieht sehr gut aus.
-
-
Marty92 das wäre eine sehr vernünftige Maßnahme um Unentschlossenen vom Spiel zu überzeugen.
Ich persönlich weiß noch nicht in welche Kategorie ich das Spiel einordnen soll bzw ob das Spiel das Potential hat vergleichbar mit Luigis Mansion eine neue Reihe zu etablieren oder aber in die Schublade "es war einmal" wandern wird.
Wie dem auch sei, das Spiel werde ich mir, wenn überhaupt, erst bei einer 3für2 oder vergleichbaren Aktion zulegen. Sollte es keine Demo geben, so muss ein Longplay-Video zum reinschnuppern herhalten.
-
Ich werde es mir bestimmt kaufen.
-
Freue mich schon sehr.
-
Nach den Previews bin ich wieder positiver gestimmt.
Nach den letzten Trailern war mir die Lust etwas vergangen.
-
Der Artikel liest sich, als wäre er zumindest mit Hilfe von KI erstellt worden. Soll keine blöde anmache sein, würde mich nur interessieren, ob mein Gefühl richtig war oder ob ich mich getaeuscht habe.
Bin gespannt, ob das Spiel am Ende über alle Level hinweg motivieren wird. Ich denke, das könnte die Gefahr für dieses Spiel werden.
-
Ich werde mir erst ein let's play anschauen und dann entscheiden.
-
Der Artikel liest sich, als wäre er zumindest mit Hilfe von KI erstellt worden. Soll keine blöde anmache sein, würde mich nur interessieren, ob mein Gefühl richtig war oder ob ich mich getaeuscht habe.
Bin gespannt, ob das Spiel am Ende über alle Level hinweg motivieren wird. Ich denke, das könnte die Gefahr für dieses Spiel werden.
Bei ntower kannst du dir immer sicher sein, dass unsere News, Tests, Vorschauen und andere Texte grundsätzlich nicht mit einer KI geschrieben werden. Wir setzen weiterhin auf unsere Erfahrungen und Expertise, weswegen wir uns auch in der Redaktion geschlossen gegen die Nutzung von KI-Programmen für das Erstellen von Texten entschieden haben. So natürlich auch hier bei dieser Vorschau!
Mich würde dennoch interessieren, welcher Teil meiner Vorschau dich zu der Frage verleitet hat
-
Bei Youtube gibt es jetzt auch schon einige Previews zu dem Spiel mit Gameplay aus einigen Leveln.
Das, was ich da bisher gesehen habe, sah schon sehr wertig und spaßig aus.
Es erinnert aber schon etwas an Luigi's Mansion 3 mit den verschiedenen Stockwerken des Turms.
-
Hm.. den Spielumfang eines Mario Titels wird es nicht haben? Den Preis aber vermutlich schon...
Na, hoffen wir mal dass man auch auf seine Kosten kommt, normalerweise enttäuscht Nintendo da ja eher selten.
-
Das Spiel sieht echt richtig gut aus. Gibt ja bereits auch ein 10min Gameplay auf YT. Ich habe nur die Befürchtung, dass es sehr kurz wird vielleicht so 5-6h? und natürlich auch sehr einfach werden wird. Ich werde es mir sicher irgendwann holen, aber am Releaetag erstmal nicht, da kommen schon 2 andere Spiele die mich noch mehr interessieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!