Gerücht: Nintendo plant im Mai eine große Marketing-Kampagne zu Metroid

• Finde Gerüchte sind keine richtigen News. Nur dazu da damit jemand dann am Ende sagen kann, er habe es vorausgeahnt. Natürlich nur bei den wenigen richtigen Voraussagen...

DasEngelchen nach der Logik hätte also Metroid Prime 2 erst erscheinen dürfen nachdem das Remaster zu 1 kam?

• Ich halte mich seit Monaten eigentlich schon aus Gerüchte Threads raus, aber hier musste ich doch mal reinschauen.

Ich weiss eh schon was kommt: Ein Prime 2 und 3 Remastered. Jede Menge Gameplay zu MP4, Launchtitel zur Switch 2 :*

Mittlerweile komm ich mir vor wie bei X-Faktor: Das unfassbare.

Sollte die Show in 30 Jahren oder so nochmal neu aufgelegt werden, schaffen es solche News bestimmt da rein.

Wahr oder Falsch: Wahr. Tatsächlich hat sich so ein fall im Mai 2024 wirklich zugetragen. Die Autoren haben die Information aus erster Hand :D

• Wie wäre es mal mit einigen schönen Berichten nTower? Gefühlt werden hier nur noch irgendwelche Leaks und/oder Gerüchte behandelt. Sehr einfallslos.

• Wenn dieses Jahr noch Metroid Prime 2&3 Remastered, sowie Metroid Prime 4 herauskommen würden, wäre das für mich der perfekteste Abschluss der Switch Ära, den ich mir vorstellen könnte. :moneylink: :mldance:

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Ich bin ja was das Gift "Hype" und wertlose Gerüchte angeht äußerst vorsichtig geworden und seeehr auf Distanz gegangen (nicht selten hat mir dadurch ein nur mittelgutes Spiel es als das Spiel des Jahrtausends suggeriert und eher mehr Geld gekostet als Spaß gebracht), aber das wäre in jedem Fall die schönste News, die ich seit Jahren bekommen würde (Prime 1 remaster inkludiert). Egal ob Prime 2 und 3 remaster oder Prime 4 (was ich natürlich befürworten würde), es wäre DAS Metroid-Jahr für mich!

By the way nTower: Ihr habt reichhaltig Mario- und Zelda-Smileys aber keinen einzigen Metroid- Samus-Smiley ;( Da fehlt eine der drei großen Nintendo-Säulen!

• Ich verstehe deinen Gedanken. Bedenke aber, dass wir am Ende auf die Klicks, z.B. über Google, angewiesen sind. Wenn wir Themen nicht covern, heißt das für uns Einbußen. Gerüchte dürfen daher auch ignoriert werden von der ohnehin sehr aktiven Leserschaft :)

Schade das man diesen Grundsatz nicht auch bei Jeff Grubb anwendet...

Zippo ist nicht vertrauenswürdig und entsprechend behandeln wir die Hirngespinste von seinem Blog nicht weiter.

• Gerüchte, Gerüchte, kann das Wort bald echt nimmer sehn 8X

Wir könnten ein Trinkspiel drauß machen, jedesmal wenn ntower ein Gerücht postet wird ein Kurzer gekippt, am Ende des Tages ham wa alle 'ne Alkoholvergiftung.. 8X

So am Rande, is it just me oder sind Samus' Schulterteile auf dem Artwork ein bisschen arg übergroß?

• Hm Mp2-3 als Switch Release

Mp4 als Switch Plus Release.

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Über Metroid 2+3 würd ich mich sehr freuen. Ich hab den ersten mit liebe durchgespielt. Mit Teil 4 rechne ich erst gar nicht mehr im Nintendo Switch Zyklus, habe daher auch keine Erwartung, lasse mich aber liebend gerne überraschen. ❤️

Die Gerüchteküche ist aktuell extrem. Jede Kleinigkeit wird richtig hochgekocht, ich achte normalerweise nicht so drauf, aber du hast echt keine Chance mehr das zu ignorieren... egal um welches Thema es geht. Allein Samus das Bild zu sehen hat mich schon dazu bewegt drauf zu klicken 😂

• Ich würde mir Metroid Prime 4 in verbesserter Grafik für die Switch 2 wünschen. Auf der aktuellen Switch würde es technisch einfach massiv hinter der Konkurrenz her hinken, was schade wäre!

Teil 2 würde ich gerne noch im Remaster haben, da ich das Original damals verpasst habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!