Beiträge von MushroomOfGaming
-
-
Ein Spiel, was bei mir eigentlich schon eine Tradition zur Weihnachtszeit geworden ist, ist ist New Supe Mario Bros. U. Ich habe schon oft gehört, dass viele den Wii Teil der Reihe bevorzugen. Bei mr ist das jedoch anders. Viele denken sich bestimmt jetzt, warum ich ausgerechnet dieses Spiel zur Weihnachtszeit spiele. Gefallen mir die Winterlevel so gut? Nein. ISt es das Spiel selbst? Auch ncht wirklich. Ich spiele bei New Super Mario Bros. U auch nicht nur die Eiswelt durch, sondern das ganze Spiel, und zwar zu 100%. Woran liegt das? Nun...
Wir schreiben das Jahr 2013 Ich hatte gerade erst die Schule gewechselt (also in den Sommerferien), da ich an der davor schwer gemobbt wurde. An meiner neuen Schule gab es diesen einen Jungen, der auch einen 3DS hatte, so wie ich auch. Wir trafen uns also öfters, um zusammen Mariokart oder New Super Mario Bros. 2 zu spielen. Irgendwann auch mal bei ihm zuhause. Dort sah ich sie zum ersten mal live(ich hatte sie schon zuvor auf Youtube gesehen bei Domtendo). Die Wii U. Nachdem es am 3DS langweilig geworden war, brachte er den Vorschlag, an seiner Wii U das damals neue Super Mario 3D World zu spieen. Ich ließ mich darauf ein.
Was darauf folgte, waren zwei Stunden grandioser Spielspaß. Es stand ab dem Zeitpunkt für mich fest: Ich brauchte eine Wii U.
Es war recht einfach, meinen kleinen Bruder davon zu überzeugen, weil er mit mir damals Domtendo guckte. Mein Vater fand es nach einem kurzen Diskurs auch in Ordnung. (Die typische Frage der Eltern:"Brauchst du wirklich noch eine zweite Konsole?" und "Dann kannst du doch deinen 3DS verkaufen!")
Es stand also schon fast fest, dass es zu Weihnachten eine Wii U gbt. Es gab nur noch eine klitzekleine Hürde: das Geld! Wir waren nie besonders reich. Wir lebten damals in einer Qecksilber verseuchten Wohnung und mussten uns jederzeit bereit halten, auszuziehen. Es war also nicht allzu viel Geld für ein Weihnachtsgeschenk solcher monetären Ausmaßen vorhanden. Dazu kam, dass mein Bruder und ich unbedingt die Special Edition in schwarz und zusätzlichem Speicher wollten. Genauer gesagt: die Special Edition mit New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U. Wir ollten sie ja nicht nur da haben, sondern auch darauf spielen. Damit hätten wir uns schon zufrieden gegeben. Bis Weihnachten konnte ich an nichts anderes denken, als endlich auf einer Wii U New Super Mario Bros. U zu spielen. Ich konnte es kaum abwarten. am 19. Dezember 2013 sagte mir mein Vater, dass er noch keine Wii U finden konnte, die auch bezahlbar war.
Ich hatte also noch größere Befürchtungen, noch größere Spannung baute sich in mit auf. Ich glaubte dem, was mein Vater sagte. ICh rechnete damit, dass es zu Weihnachten keine Wii U geben wird. Mein Vater versprach mir und meinem Bruder, dass, sollte die Wii U noch nicht zu Weihnachten da sein, wrde er sich darum kümmern, dass wir im nächsten Jahr eine bekommen werden.
Schließlich war heilig Abend da. Die Tage zuvor war ich nicht mehr so angespannt. Ich wusste ja, dass wir noch keine Wii U bekommen werden. Ich spielte Animal Crossing New Leaf, um mich abzulenken.
Dann am Abend hieß es, dass es Geschenke gibt. Wir sollten aus em Zimmer mit dem Weihnachtsbaus raus, damit unsere Eltern die Geschenke darunterlegen konnten. Wir wurden also wieder hineingerufen. Wir betraten den Raum und gingen Zum Weihnachtsbaum (dieser war direkt vom Eingang ins Zimmer nicht sichtbar). Wir bekamen große Augen und ich stieß ein "Kreischen" der Freude aus. Es stand ein Paket unter dem Baum, das die Größe einer Wii U Verpackung hatte. Ich sagte mehrmals hintereinander, "Das kann nicht wahr sein!", oder, "Ich muss träumen!" Mein kleiner Bruder und ich packten also zusammen das große Geschenk aus. Sie war es. Es war eine schwarze Wii U, der New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U beilag. Es gab sogar noch mehr Geschenke! zwei Wii Remotes (mit Motion Plus), zwei Nunchucks und Nintendo Land.
Mein kleiner Bruder und ich entschlossen uns zuerst (nach Anmeldung etc.) New Super Mario Bros. U zu spielen. Im Koop. Ich hatte noch nie zuvor so einen Spaß gehabt, wie an diesem Abned und den Folgetagen. Sie war endlich da. Wir hatten eine Wii U im Haus. Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Wir sind pünktlich zu Silvster, je im Koop, mit New Super Mario Bros. U durchgekommen. Um 0:00 Uhr am 1.1.2014 haben wir, auf dem Profil meines kleinen Bruders, mit New Super Luigi U angefangen.
Seit damals spiele ich jedes Jahr bis Weihnachten New Super Mario Bros. U, und bid Ende Januar New Super Lugi U durch. Ich will diese wundervolle Zeit einfach nicht vergessen. Mein kleiner Bruder sitzt ja nur noch am PC und spielt Minecraft oder am Smartphone und schaut auf Youtube Minecraft-Videos Und es hat ja funktioniert. Ich kann heute, gute drei Jahre später, alles so genau im Detail schreiben. (Eigentlich hatte ich mir auch, als ich die News las, gedacht, dass ich nur ein paar Zeilen schreibe. Dann quellte es nur so aus mir heraus.)
Naja... Einen New 3DS kann ich durchaus gut gebrauchen und New Super Mario Bros. U Level unterwegs erstellen zu können wäre auch nicht schlecht.
Entschuldigung, das war eine riesige Masse an Text. An diejenigen, die den Text komplett durchgelesen haben, vielen Dank für's Lesen. Das wollte ich einfach mal loswerden. -
ENDLICH!
Wie lange und wie sehr haben wir DARAUF gewartet.
Endlich ist es Zeit! Wir bekommen ETWAS Information. Boah ich bin GEHYPED! (Versau es bloß nicht, Nintendo!) -
Kann man sich das wirklich auch in der PAL Region holen?
Wenn ich auf die Seite gehe steht da nämlich unten:ZitatThis bundle cannot be redeemed on a console from your region. Are you sure you want to proceed?
Also, dass ich das Bundle nicht in dieser Region besorgen kann.
Ist das nur ein Fehler?Bittte um Aufklärung.
-
An und für sich nicht SO spannend, aber nun wissen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass auf der Direct irgendetwas zu Splatoon mit kurz darauf folgendem Update kommt.
-
-
Ich WARTE ja nur noch darauf, dass die Leute wieder die Codes, die sie nicht brauchen, in die Kommentare posten. :kiddingmario:
Wobei ich auch sagen muss, dass mir genau das vor einem Jahr die Smash - Spezialdamo verschafft hat. :uglyEdit: Hat vielleicht noch jemand einen oder gleich zwei Codes für mich und meinen kleinen Bruder?
Wir sind beide GROßE Zelda Fans.Warum haben einige, so auch ich, einfach NIE Glück bei solchen Aktionen? :angrydiddy:
-
Ich mach´ auch mit.
Mien Mii heißt "MuOfGam_nt". -
Ich bin bereit!
Ich war schon immer bereit für die Avatar Aktion. -
-
KO-OP?
Wahnsinn! :money:
Da fällt mir doch grade ein, dass ich mir das Spiel noch kaufen muss.
Doppelt :money: -
Zitat
Wann und ob die neuen Designs hierzulande erscheinen, ist derzeit noch nicht bekannt.
Diese Designs sind schon lange bei uns erhältlich. Sie können im Design-Shop in der Sektion "Retro" allesamt gefunden werden. Nur damit ihr bescheid wisst.
Hab´ das auch erst neulich gesehen, dann hatt´s wieder geklingelt: "Ach, stimmt. Die waren doch seit Januar/Februar da." -
Kukmarda als Lehrer?
Wie genial! -
Warum meinen so viele, dass Lucas ein Ness-Klon sei?
Abgesehen von den Spezialattacken haben sie NICHTS mitenander gemein, wobei diese Attacken bei Lucas anders funktionieren als bei Ness.
Der DLC wird gleich geladen, wenn er verfügbar ist, da Lucas in Brawl mein Main war.
Zu dem Thema könnte man vielleicht einen Blog verfassen.
-
Ich hab mal auf ebay rumgestöbert und "Schutzhüllen" (eigentlich das Gerät schützende Zierblenden) für den NEW 3DS XL gefunden. :groudon:
Es gibt sogar welche im Design des Monster Hunter NEW 3DS XL. :wtflink:
Hier mal ein PaarGanonsLinks:Monster Hunter Limeted Edition Design:
http://www.ebay.de/itm/for-NEW…ain_0&hash=item234ead193cFire Emblem If:
http://www.ebay.de/itm/for-NEW…ain_0&hash=item4aeabc069dNES:
http://www.ebay.de/itm/for-NEW…ain_0&hash=item4aeabbeb38Xenoblade Chronicles:
http://www.ebay.de/itm/for-NEW…ain_0&hash=item25a182a128 -
@mushroom
Nope
Schade. Wär´s natürlich gewesen
. Na ja, dann werde ich meine Daten wohl oder übel lösche müssen.
Aber ich werd´ euch alle trotzdem übertrumpfen.
Und vielen Dank für die schnelle Antwort. -
Den Hard-Mode,den man automatisch hat, wenn man das Spiel durchgespielt hat, darf man verwenden, oder?
-
-
-
TheLegend Of Zelda - das beste Beispiel für Open-World-Spiele
Für das NES ist das schon ein sehr sehr geiles Spiel.
Es ist stets fordernd, aber nie unfair.Dies liegt vor allem
an der Steuerung, die für das damals noch recht junge
Nintendo Entertainment System äußerst gut ist. Außerdem
ist es laut Wikipedia eines der erfolgreichsten Spiele des NES.Desweiteren ist es von Anfang an immer ein komplettes Open
World Spiel! Gleich zu Beginn hat man die freie Entscheidung,
ob man nun das Schwert nehmen möchte oder nicht,
so dass man sogar das ganze Spiel theoretisch komplett ohne Schwert
durchspielen könnte :wtflink: . Alle Items sind ebenso theoretisch optional,
aber auch nur in der Theorie( man muss ja irgendwie den Bossen
Schaden zufügen können), jedoch kann man sich frei
entscheiden welche Items man nun dabei haben will und welche nicht.
Zudem sind diese, genau wie die Herzcontainer, sehr
schwer versteckt, wodurch man viele Stunden schon an einem Item
hängen kann.Für das NES zudem war es eine riesen Leistung eine so große Map
mit diesen Dungeons den Mustern jeden einzelnen Gegners und
natürlich den Bossen zu speichern (zumindest für mich schwer vorstellbar).
Nebenbei ist es das erste NES Spiel (außerhalb Japans), das eine
Speicherfunktion besitzt, und das allererste mit einem Inventar.Doch das Beste überhaupt, und dafür ein sehr sehr
großes Lob an die Entwickler,
sind die 200% :confusedlink: . Es gibt nämlich in
diesem Spiel auch noch eine "zweite Quest",
welche einen höheren Schwierigkeitsgrad,
neue Dungeons und auch neue Verstecke der
Herzcontainer, der Dungeons, usw., oder um es
anders zu sagen eine komplett neue Spielerfahrung 8o.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Wer Englisch kann, sollte sich die Videobeschreibung unbedingt durchlesen.)
Ganz zum Schluss will ich nur sagen, dass dieses
Spiel sich selbst, alle NES-Spiele und seine
Nachfolger in allen Bereichen übertrifft.
Es ist das beste Spiel der NES-Ära, welches ich,
im e-Shop gekauft habe. Dies lag vor Allem an NES-Remix,
welches sehr gut gelungene Level hatte, da dort von ans Spiel
heranführenden bis hin zu fordernden oder extrem schwierigen
Aufgeben alles dabei war. Wenn ihr ein sehr gutes Spiel günstig sucht,
kann ich euch nur dieses Spiel empfehlen. :money: