KonsoleroSieh's so, 0 kam viel später. Ist wie Star Wars, du kannst die Prequels zuerst gucken, oder nach Release Order. Kannst aber nichts falsch machen, solange du nicht 1 bis 6 kreuz und quer spielst, lol.
Beiträge von D4rkSonic
-
-
KonsoleroNicht zwingend, ich fand's sogar ziemlich unvorteilhaft, weil 0 so viel besser war.
-
KonsoleroWahrscheinlich weil's 'n französisches Ding ist, wo viele GotYs Massenware aus den USA oder Japan sind. Aber ich glaube, dass Prime 4 ohnehin nicht nominiert werden würde, Dezemberkinder sind egal ob bei Game Awards-Kategorien, Bundesjugendspielen, oder was auch immer grundsätzlich gekniffen.
-
bleach_fanLiegt aber auch nur dran, weil Prime 4 eben auch auf der Switch 1 laufen muss. Ein reines Switch 2-Metroid wäre ganz interessant zu sehen, nur bezweifle ich, dass es das geben wird, lol.
-
-
TaskeTetris hat aber 'ne Hintergrundgeschichte - Die Hintergrundmusik basiert auf dem sowjetischen Volkslied "Korobeiniki" und handelt von einem wandernden Händler, der, um mit seinen Gütern stets auf dem Sprung zu sein, schnell und passgenau seine Ware verpackt.
-
WalkerGP6Das Spiel war acht Jahre in der Entwicklerhölle und wird doch unter Furukawa eh schon als Verlust abgestempelt - Ich glaube nicht, dass sie sich noch zusätzliche Kosten aufbrummen würden, machen sie ja schon mit dem Marketing recht begrenzt.
Aber zum Trailer an sich sage ich, dass er wirklich gut gemacht ist. Bei den Begleitern bin ich etwas skeptisch, wie sich das entwickelt, bisher bin ich da aber guter Dinge. Irgendeine Idee, wie ich diesen My Nintendo-Schlüsselanhänger kriege, ohne das Spiel noch 'n zweites Mal zu bestellen? XD -
Kyle07Also, es hat bei mir mit Mario Party Jamboree und Pokémon Z-A funktioniert - Keine Ahnung, warum es bei Metroid anders sein sollte. Möglich, dass sie betonen wollten, dass man auf der Switch 1 die Leistung der Switch 1-Version erzielen wird und bei der Switch 2 bessere Performance, aber es ist - mal wieder - sehr irreführend formuliert, generell wissen das nur wenige, dass Switch 2-Editionen in physischer Form auch von der Switch 1 (als Switch 1-Version) ausgelesen werden.
-
Kyle07Den Abschnitt aus'm Video hab ich auch nicht verstanden, denn du kannst sehr wohl die Switch 2-Version in die Switch 1 stecken, nur startest du eben die Switch 1-Version. Genauso ist's mit der Download-Fassung der Fall, nur braucht die auf der Switch 2 eben noch das Upgrade.
-
-
-
FelinhoBoliviaJa, wird alles übertragen, Werehog-Pack, Spieldaten, Season Pass, alles. Ist wohl nur irgendwie einmal möglich, aber es geht.
-
Pascal HartmannNaja, solange das ihre Chancen auf Samus in 'nem Metroid-Film schmälert, soll's mir egal sein. Wohlgemerkt nicht, weil ich was gegen sie habe (warum auch, ich kenne die nicht XD), sondern gegen die unausweichliche Captain Marvel-Parallele, die sich ergeben würde - Das ging mir schon bei Shadow im dritten Sonic-Film auf'n Keks, weil jeder den Vergleich mit John Wick gezogen hat. Und Shadow hat viel mehr Tiefe als das (davon ab, dass Keanu Reeves zu gut für diese Welt ist). Ich muss aber auch sagen, rein stimmlich passt sie voll auf Rosalina.
Aber zurück zum eigentlichen Thema - Ich hatte keine Zeit für die Direct, aber ich habe jetzt beide Fassungen des Trailers gesehen und joa, sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich hoffe nur, dass das Pacing diesmal besser als beim ersten Film ist, der war ja schneller vorbei, als er angefangen hat.
Ich frage mich allerdings, warum Mario so unfassbar nachtragend ist, das passt gar nicht zu ihm. -
Anti-RareFanEs wurden gerade erst zwei Sega-Reps angekündigt und du störst dich an jahrelang geforderten IDW-Reps - In 'nem Sonic-Spiel? Ich versteh dich ja, aber die Liste ist doch noch lang - und du hast ja selbst schon festgestellt, dass es für die Zwei eine Premiere ist. Ich bin überzeugt, dass noch was kommt, was dich auch noch abholt, aber langsam wird die Marotte alt XD
-
Okay, da bin ja sogar ich von der Key-Card irritiert.
-
Das ist wirklich 'ne schöne Frage für ein Gewinnspiel. Äh, ich würde mich da nicht wirklich festlegen wollen, wenn ich ehrlich bin, in der Hinsicht bin ich für meine Freunde und natürlich meine Familie sehr dankbar, das zu gleichen Teilen. Müsste ich aber 'ne Antwort geben, dann denke ich wäre meine Antwort unser Hund, so ein toller Vierbeiner

-
Wenn's sich um richtiges Fliegen handelt, dann natürlich das, aber sonst wäre ich auch einfach mit Donkey Kongs kolossaler Stärke zufrieden. Ich hab ja mal Donkey Kong Jungle Beat gespielt und weiß daher ja, wie schön dieser Affe doch gepflegte Watschn verteilen kann - Aber in dem Sinne, Gewalt ist keine Lösung, Kinners.
-
Sprecht mir nach: "Es wird keine News zu Kingdom Hearts 4 geben."
-
Andrew GloubermanMorpheus, bist du's? XD
Also zur News selbst - Ich meine... wusste das nicht jeder? -