RobertsOmaIch meine, wenn's die Leute dazu animiert, doch 'ne Switch 2 zu kaufen, wüsste ich nicht, warum es nicht möglich sein soll.
Sir Berntendo"Die Zeichen auf ein neues 3D-Mario standen noch nie so gut!" - Zitat Tobias Hübenthal voll auf seiner Copium-Dosis.
Aber mal ernsthaft, Odyssey ist acht Jahre alt, man hat mit Bowser's Fury einige gute Konzepte ausprobiert und langsam wär 'n neues 3D-Mario wirklich angebracht. Mehr noch ein DK-Lebenszeichen, aber da gebe ich Metroid die Schuld XD
Beiträge von D4rkSonic
-
-
Ich habe ja schon 'nen Cross-Gen-Release für wahrscheinlich gehalten. Wird dann wahrscheinlich einfach knackigere Performance haben, was sehr gut wäre, insbesondere für bestimmte Leute, die sich tatsächlich einbilden, dass Sci-Fi durch Grafik definiert wird und Metroid da ja nicht mithalten könne.
Ob's jetzt allerdings alles dagewesene in den Schatten stellen wird, das muss sich erstmal zeigen. Tatsache ist, dass das Spiel wirklich noch rein wie die alten Spiele aussieht und bisher noch kaum was Einzigartiges zu bieten hat. Und wenn gleichzeitig 'n 3D-Mario gezeigt wird, ja dann kannst du eh einpacken, das würde alles komplett abreißen.
Natürlich freue ich mich trotzdem auf Prime 4 - ich hätte aber noch ganz gerne 2 und 3 vorher, dankeschön. -
AkiraDie Bilder darauf ja, ansonsten ist das nur stümperhaft gemacht. Es gibt schon eine Preview der ersten Seiten und die sieht sehr vielversprechend aus.
-
-
playersdestinyKorrektur, man spielt alle frei, wenn du gründlich suchst. Nur die DLCs sind direkt freigeschaltet.
-
Der eShop auf der Switch ist generell eine totale Katastrophe. Die ewig langen Ladezeiten, die unfassbar lieblose Gestaltung, keine Hintergrundmusik (scheiße, man hätte einfach die vom 3DS nehmen können und fertig), 5000 Hentai-Spiele, die absolut keine Sau braucht, generell zu viel Grabbelware, ohne mal anständig zu filtern... Wo sind die Leute, die den eShop auf 3DS und Wii U gemacht haben? Gefeuert? Besoffen? Zugedröhnt?
Ich hoffe wirklich, dass sich das mit der Switch 2 ändert.
EDIT: Das ist doch nicht zu fassen... der eShop hatte offenbar sogar eigene Hintergrundmusik. Nur hat man sich dann entschieden, das nur für 'n Tutorial zur Bedienung der Handgelenksschlaufen zu nutzen. -
BANJOKONGKein Ding XD
-
Sir TonberryVerspielte UIs, in denen man sich so schon verliert und noch einen gewissen Charme versprühen zum Beispiel. Der fehlt der Switch völlig. Außerdem gab es wirklich nicht viele Spiele, die ich sonderlich aufregend fand. Mario Odyssey fand ich nicht gut, Breath of the Wild war dermaßen beschissen, dass ich gar keinen Bock auf TotK hatte (ich habe mich echt gefragt "Wer fragt denn nach BotW 2?!"), dann auch der Umstand, dass diverse Reihen auf der Konsole einfach NICHTS eigenes bekommen, sondern direkt von der Wii U bedient wurden ('n neues Donkey Kong etwa wäre schon angebracht gewesen). Ich mag zwar Nintendo-Spiele, aber die Konsole hat effektiv dafür gesorgt, dass ich echt anzweifle, ob ich wirklich noch ein richtiger Fan bin.
-
RustyWenn ich mich jetzt nicht täusche, war's doch aber im Finalkampf so, dass Delion gegen Ash drauf bestanden hat, dass Ash alle seine Gimmicks nutzen darf? Das führte dann dazu, dass Ash Mega-Lucario und Pikachu sowohl in seiner Gigantamax-Form und mit seinem Tausendfachen Donnerblitz (beides aber auch getrennt voneinander) benutzt hat?
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man in einem Kampf alle vier Gimmicks verwenden kann (selbst wenn nur in bestimmten Saisons), man sie aber im Falle von Dynamax oder Terakristallisierung nicht kreuzen kann, damit sowas wie ein Proto-Kyogre Tera Wasser in Dynamax gar nicht erst zur Diskussion wird. Das wäre fair. Solange ein Pokémon in einem Gimmick drin ist, kann es kein zweites benutzen, so würde ich es machen. -
Zitat
Was sind eure schönsten Erinnerungen mit der Nintendo Switch?
Gibt's fast gar nicht, das Teil hat mir mit seiner kalten Inspirationslosigkeit fast den Spaß an meinem Hobby zerstört. Die ersten Jahre waren schon noch cool, aber es hat wirklich danach gedauert, bis ich irgendwie damit warm wurde. Ich bin dennoch gespannt auf die Switch 2, alleine schon, weil ich wirklich Bock auf Metroid Prime 4 (und davor hoffentlich 2 und 3) habe.
-
KatzenhaWeil die Meta sonst sehr einseitig wird, das verstehst du nur, wenn das Spiel was für dich ist. Ich gebe dir insofern recht, dass die Pokémon in den Hauptspielen schon drin sein sollten. Aber Gen 9 hat mit seinen Regulations in der Rangliste schon bewiesen, dass es für die VGC-Meta mal ganz interessant sein kann, verschiedene Pokémon auszuprobieren. Ich halte es auch nicht für abwegig, dass es mal Saisons gibt, in denen man mal nur ein Gimmick pro Kampf offen hat, in anderen Saisons dann aber auch mehrere. Es muss nicht immer alles Powercreep sein, Variation wie diese ist der sinnvollste weg, die Meta unter Kontrolle zu haben.
-
SinobinHatte vergessen, dass DLCs noch 'ne Sache waren, mein Fehler.
-
Miriam-Nikita Faden Beigeschmack würde ich das nicht nennen. Wenn's wirklich 'ne VGC-Verlagerung auf dieses Spiel wird, ergibt das schon irgendwie Sinn. Direkt auf Anhieb alle 1008 Pokémon würde die Meta komplett zum Schwanken bringen. Deswegen war VGC in Gen 9 auch so gut, weil du immer saisonbasierte Regulations hattest.
-
Dark~ExxzoNAber das ist es ja. Game Freak macht massig Geld und dem heutigen Nintendo reicht das auch. "Wenn Nintendo keinen Bock mehr hat" ist Wunschdenken, das ist nicht deren Marke. Selbst die Pokémon-Company is'n Zusammenschluss aus Game Freak, Creatures meine ich und eben Nintendo. Erstens ist das nur 'n Drittel, zweitens juckt Nintendo nur das Geld. Das versteht hier nur keiner XD
-
Dark~ExxzoNDa hat Nintendo nur einfach nichts zu sagen, weil Pokémon Game Freaks Ding ist. Schon immer gewesen. Und Abstoßen wäre ja noch dämlicher, weil das immer noch gutes Geld ist.
-
SoranUm den repetitiven Gameloop in künftigen Spielen zu entzerren. Ist schön, dass es noch keinen größeren Sinn hat, aber das wird sich noch ändern.
-
otakon Als jemand, der das Spiel echt nicht mochte, muss ich leider sagen, schau dir bitte Mario Odyssey an und frag nochmal XD
Ich bin nicht mal enttäuscht von Z-A, aber die Behauptung, dass die Switch nicht mehr kann, ist einfach falsch. Mario Odyssey, Prime Remastered, so einige Spiele können's besser. -
RareFanIch finde auch, dass man einfach Endivie mit Chelast oder Geckarbor hätte austauschen können. Legends Arceus hatte ja Bauz (Gen 7), Feurigel (Gen 2) und Ottaro (Gen 5). Gen 8 und 9 sind zu früh/nix besonderes, aber es gibt immer noch sieben Generationen, selbst unter Bauz und dem ausgelutschten Bisasam - selbst das verdient von den alten Hasen mehr Liebe - hast du noch Geckarbor und Chelast. Nein, sie nehmen Endivie, wobei das halt kaum einer wählt, weil Meganie echt Müll ist. Regionalformen ergeben ja auch keinen Sinn, wenn dann Mega-Evos... aber warum? Obwohl, vlt. weil man nicht allen Startern so was geben müssen will, das wird's sein.
-
Haby Ich glaube eher, dass die Competitive-Szene auf Champions verlagert wird und das Ding einfach ein Shadowdrop nach den Weltmeisterschaften wird.
-
Ich bin noch etwas zwiegespalten. Ich bin nicht enttäuscht, aber gerade auch nicht wirklich aus den Socken gehauen, der Trailer war halt einfach absolut nichts XD
Ich weiß nicht, ob ich es kaufe, ich würde gerne wissen, was man eigentlich zu tun hat.