Beiträge von LordBackfisch
-
-
-
Wäre für mich genauso sinnlos, (Aus Kundensicht) wie der Preis für eine PS5 Pro..
Ich brauche keine weiteren Editionen.
Hier komme ich mir dann auch langsam Ver***** vor!
Irgendwie nicht nachvollziehbar für mich, kannst du das näher erläutern?
Der übertrieben hohe Preis einer PS5 Pro ist für mich als Kunden definitiv eine Enttäuschung, weitere Design Varianten der Switch sind mir dann einfach egal oder höchstens ein minimales Ärgernis, dass es die Edition nicht schon früher gab -
NyX Gibt das Spiel auch noch bei Otto. Es war wirklich komisch, dass der My Nintendo Store das Spiel quasi nie verfügbar hatte, trotztem gelistet ist.
-
Warten wir doch erst einmal ab ob da nicht inhaltlich doch noch etwas hinzukommen wird bevor wir die Weltuntergangsstimmung aus dem Schrank rausholen
-
Sehr gut Nintendo, das ist einfach eine sehr wichtige Komponente für erfahrene Spieler. Jetzt brauche ich nur noch ein Master Mode für Tears of the Kingdom und kann friedlich sterben
-
-
Sehr viel Geld wird für eine Stimme von einem berühmten Schauspieler investiert. Das finden bestimmt manche super und ich gönne denen das, aber ich finde es meh. Da nimmt doch einen guten, preiswerten Synchronsprecher, die deutlich weniger verlangen und auch auf diese Rollen angewiesen sind. gekoppelt mit nem günstigen Motion Capture Schauspieler. Sonst kommt wieder so etwas tolles wie bei Kung Fu Panda 4 heraus, wo die furiosen 5 nicht sprachen, da die Promis für ein paar Sätze Millionenbeträge (!) wollten.
-
Einfach nur toll. Hut ab, Nintendo!
-
Nintendo is doomed
-
Der Aktienmarkt ist einfach nur bescheuert. Ruiniert die meißten Dinge, denkt super kurzfristig und geht für Gewinnsteigerung über Leichen
-
-
-
Animaniac Niels Uphaus Es sind glaube ich 1000 Platin Punkte
Update: Scheinbar sind es wirklich nur 100 und die vorherige Mitteilung hatte wohl den Tippfehler, sorry mein Fehler . 100 sind aber ungewöhnlich wenig, wenn man die Ticketpreise bedenkt
-
„ Das Problem daran ist nur, dass ihr hierzulande nicht auf das Gesamtwerk mit den neun CDs zugreifen könnt, sodass nur der Weg über einen Online-Shop wie Playasiableibt.“
Das stimmt nicht.
Bei Blackscreenrecords gibt es ebenfalls den Soundtrack zu kaufen.
Ich hab mir den Soundtrack zum Geburtstag gewünscht. Ist also schon lange vorbestellt.
Da hast du recht! Allerdings ist der Preis dafür dann auch 60 Euro teurer als es beispielsweise direkt importiert zu haben und immer noch teurer als der Kauf über Play Asia.
-
-
Schöne Sachen, aber leider nur in Japan verfügbar
-
-
Hohe Preise zahle ich gerne, aber nur bei entsprechender Leistung. Die ist hier überhaupt nicht gegeben, also nein, auf keinen Fall kaufe ich mir das!
-