Mehr Schwierigkeit, Inhalt von Pikmin 2 (was zum Glück kommt), online Bingo Mode und eine größere Spiellänge. Pikmin ist so ein gutes Franchise
Beiträge von LordBackfisch
-
-
-
-
-
Mein erstes Metroid Vania war Metroid Prime 3 Corruption. Und ich war ehrlich gesagt echt nicht gut im Spiel
Habe extrem lange gebraucht es damals durchzuspielen. Die Kämpfe, Gegenden und Items waren aber recht Mega gut gemacht. Beim Kampfsystem war ich beeindruckt vom Phazon überladen, was jedes Mal mit dem Risiko eines Game Overs verbunden war.
Würde mich sehr freuen auch den ersten Teil spielen zu können
-
-
Ich bin bisher von der schönen mystischen, farbenfrohen Optik mitsamt schön stimmigen Soundtrack und Puzzleeinlagen begeistert. Dass man Bayonettas Vorgeschichte so erzählt und darstellt, finde ich einen super erfrischenden Kontrast zur Hauptreihe, wo man ja eine erwachsene, knallharte Hack & Slay Hexe hat.
So ein schön erfrischenden Puzzle-Approach als Spinoff gefällt mir sehr, sich an was neues zu wagen und eine Demo anzubieten (Sowohl jetzt als auch schon in Bayo3), das finde ich vorbildlich! -
Yes! Jetzt bitte noch ein Fortune Street von
Square Enix und ein Traum wird wahr
-
VegetaBln
Ja diverse IGN Reviews sind objektiv gesehen und im Vergleich durchaus fragwürdig, dennoch scheint für "sowas" eine 9 durchaus rechtfertigbar zu sein, das wäre gerade meine eine Abweichung von 1 vom Durchschnitt.
Und wenn man dann gleich ein neues Spieleprojekt, das scheinbar objektiv qualitativ zumindest mindestens in Ordnung zu sein scheint gleich als "sowas" degradiert , dann finde ich das schon wieder echt schade. -
Das kann ich nachvollziehen. Der Preis pro Unterhaltungsstunde sollte locker unter einem Euro liegen und dazu scheint auch Qualitativ viel geboten zu sein.
Kann den Release von dem Game kaum mehr erwarten! -
claimrate Das weiß ich, weil ich mir 2 Minuten Mühe gab die Quelle zu checken.
Selbst unter dem Tweet wurde der Vergleich schon durch besser aufgelöste Screenshots debunked. Das ganze ist ein richtiger Nothingburger
-
claimrateDer gute Mann hat extra einen super schlechten Screenshot von der Tür genommen und damit ein Strohmannargumentation durchgeführt
-
-
Ein frohes Weihnachten euch allen !
-
Sonic Adventure 2 ist und bleibt wahrscheinlich für immer mein Lieblingssonic. Die Level hatten mir alle gefallen, die Musik, Grafik und Story waren für damals echt gut und nicht zuletzt der Chao Garten hatte mich dazu motiviert es immer und immer wieder zu Spielen.
Hatte auch ewig gebraucht das wahre Ende zu erreichen, weil ich damals einfach nicht besonders gut war
-
Ande Jap, das ist durchaus wahrscheinlich. Aber es erhöht halt deutlich die Transparenz des Preis/Leistungswertes (Zwar immer noch nicht optimal/schlecht durch Verschleierung durch ingame Währung, aber viel weniger schlecht als nochmal zusätzlich in Lootboxen verpackt) und dadurch alleine fallen viele potenzielle Whales weg plus man überlegt sich eventuell doppelt was für ein Spiel man da eigentlich genau unterstützt. Höherer Preis = niedrigere Nachfrage.
-
Eine sehr gute Umstellung, höchstwahrscheinlich durch den Verbot in Ländern in Belgien. Lootboxen haben für Echtgeld einfach nichts in Spielen zu suchen.
Auch wenn ich das Taktieren an sich mit Wahrscheinlichkeiten mag, ist es halt eine perfide Endorphin Masche, die gezielt einen anfälligen Teil der Spielerschaft zu Whales züchtet.
Und diese stecken dann hunderte oder gar tausende von Euros monatlich rein in das ganze, was halt echt Existenzen in den Ruin treiben kann. -
Nach dem 05.10 entfernt Nintendo die Lootbox Röhren für Rubine aus Mario Kart Tour und ersetzt diese durch einen Shop in dem neue und alte Exzeptionelle Teile für Rubine gekauft werden können. Der Vorteil neu erschienener Teile in der aktuellen Tour Season, dass jede 2. und 3. Strecke zur (Super)-Spezialstrecke wurde, verschwindet.
Ebenfalls nach dem 05.10. wird ein neuer Schlachtmodus integriert.
Ende September werden Gold und Standardrennen zusammengeführt.
Quelle ist Nintendo selber im Mario Kart Tour news tab. -
-
Wie lange habe ich auf dich gewartet, endlich bist du da