Beiträge von Nils
-
-
-
-
ok. Wir verlassen den TeamKampf. Scheinen ja nur andere Eis fans zu sein und würd schon gern gegen das andere Team antreten...mal wieder sehr ausgeglichene teamwahl

-
wir sind auch zu zweit. Wenn bei euch noch 2 fehlen sind wir gern dabei. Anfrage is 2mal raus
-
Die Splatoon amiibos sind jetzt auf amazon vorbestellbar.
-
Bei amazon.fr ist der Mario Maker mit amiibo vorbestellbar.
Edit: alles weg.
-
Bei amazon sind grad ALLE Splatoon Artikel wieder verfügbar!
-

Ich hatte Casualatical auch schon einmal geschrieben und keine Antwort bekommen. Hab mir da dann nix weiter bei gedacht und das ganze Thema einfach ignoriert und auf den guten amiibo tracker gehofft. Aber da Alpharubin12 scheinbar das gleiche Problem hat, könnte man das ganze hier vielleicht nochmal aufgreifen.
Es macht ja eigentlich recht wenig Sinn, wenn man da jetzt noch ne whatsapp Gruppe aufmacht...und dann machen vielleicht nochmal andere eine auf und so weiter. Es wäre wohl für alle am besten, wenn man das ganze auf eine Gruppe beschränken könnte.

@ Casualatical: Was spricht denn dagegen, wenn Alpharubin12 und ich auch noch in die Gruppe kommen würden? Hatte deinen Post eigentlich so verstanden, dass das ein Angebot für alle hier ist. Wenn du natürlich nur ausgewählte Leute in die Gruppe aufnehmen möchtest, ist das voll in Ordnung, nur dann teile uns das doch bitte mit...macht es für alle einfacher. Wenn es natürlich nur daran scheitern sollte, dass du kein Nerv hast, als Admin die Leute einzuarbeiten, dann wird das sicher auch gern wer anderes übernehmen

@ Alpharubin12: Ansonsten würde ich deinen Vorschlag gerne aufnehmen und da eine weitere Gruppe aufmachen.
-
kann mir jemand wegen der whatsapp gruppe helfen ?
Ich schließe mich der Frage mal an. Gibts noch ne Möglichkeit in die Gruppe zu kommen?
-
Zitat
Amazon UK listet die neuen Amiibos
Spoiler SpoilerDanke!!!! Hab mal vorsichtshalber vorbestellt, falls es bei amazon.de nicht klappt.
Alle weg :ugly
hier mal gleich alle 4 Links
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…ailpage_o00_s00
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…ailpage_o00_s00
-
Falls noch jemand Wario oder Glurak braucht, die sind aktuell bei Media Markt online auf Lager.
-
Kann man denn bei game.co.uk die amiibos vorbestellen? Also laut den ihrer seite kann man die ja nicht ins ausland versenden.
-
Bin ja mal gespannt, ob die beiden Cases auch den Weg zu uns finden werden. Und dann genauso selten werden wie die Figuren

-
und schon ist Little Mac wieder weg....

-
Bei amazon ist Wario wieder verfügbar.
Alle wieder weg! -
da ich meine anderen 3 Codes nicht benötige, stell ich die hier einfach mal rein. Wär super, wenn die Leute die sie nutzen eben hier reinschreiben, dass Sie weg sind.
Viel Spaß damit
Alle weg!