Norkos Genau die selbe Meldung erhalte ich auch *heul*
Beiträge von Thal
-
-
-
Danke, dann beiße ich in den sauren Apfel.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Daten von der alten Switch auf die neue Switch übertragen. Das hat geklappt.
Nun wollte ich auch meine alte SD Karte weiter nutzen.
Die neue Switch meckert diese nun an das die Karte zu einem anderen Gerät gehört und ich sollte sie löschen.Gibt es einen Weg das ich nicht alles neu laden muss?
-
Wow..... Was für eine schöne Insel
-
Hi,
was brauche ich, bzw. was muss ich machen, damit ich auf meiner Insel Japanisches/Asiatisches Flair gerne hätte?
Kleidung würde für den Anfang schon reichenHabt Ihr Tipps?
Lg
Thal -
Büttenwarder aus "Neues aus Büttenwarder" mit Jan Fedders.
-
@Shulk meets 9S Ich übertrage den Stand. Ich spiele die Demo so, wie ich die Vollversion spiele.
@Vank84man Danke für den Hinweis.
-
-
Commandos 1 wäre mir lieber gewesen, aber den 2. Teil nehme ich auch gerne
-
Noch 2 langeeeeee Wochen. Tolles Video, dass die Wartezeit nun noch schmerzlicher macht.
-
Mh... ich weiß nicht. Sieht mir 1:1 wie Teil 1 aus, nur jetzt im Team.
-
Ich habe es auf der PS4 gespielt, inkl. allen DLC. Ich denke deshalb werde ich es nicht noch mal spielen.
Was mich aber trotzdem interessiert (den Test habe ich nicht gelesen), wie der Text im Handheldmodus rüberkommt. Ob der dann nicht zuuuu klein ist. -
Zitat von ntower.de
... um das Verbinden von Spielern, denn gemeinsam habt ihr vielleicht eine Chance...
Heißt es sollte nur im Onlinemodus gespielt werden? -
Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine Deutschen Untertitel geben wird?
-
Gefällt mir, würde ich nehmen
-
Was mich stört, ist das ohne Online-Abo keine Levels von anderen genutzt werden kann.
Verstehe ich hier nicht. Klar, Online spielen gegen andere kann ruhig was kosten, aber das ich es nun auch brauche, damit ich mir andere Levels runterladen kann, finde ich blöd -
Ich habe es mir geholt, obwohl ich es nicht wollte und nun sitze ich heulend in der Ecke, weil ich so schlecht bin
-
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht in welchen Gebieten welche Gefahrenstufen sind?
Schau mal hier:
http://www.octopathtravelmap.com/