In ca. 30 - 45 min hab ich alle neuen Cups auf 3 Sterne ( spätestens )
Inklusive Spiegel und 200ccm und dann gibt's wider nichts zu tun ....
Mario Kart DX hat bei mir in 6 Jahren 50h Spielzeit ....
Okay.......
Allein das einmalige Anschauen aller neuen Strecken heute morgen im Zeitfahren hat bei mir schon knapp 30 Minuten gedauert. Dass du in derselben Zeit alles auf drei Sterne gebracht hast, ist entweder mega-krass oder leicht übertrieben.
Damit will ich jetzt nicht behaupten, dass einem eine Welle tagelang beschäftigt, aber zumindest für einen Abend bin ich da meist gut unterhalten. Und hier betrachten wir ja wirklich nur rein den Singleplayer. Mario Kart ist für mich in erster ein Multiplayer-Spiel, was ich gern mit Freunden spiele. Und je mehr Inhalte man da hat, desto besser.
Also, ich kann deinen Einwand durchaus verstehen und hab auch selber nur so um die 60 bis 70h Spielzeit bislang, aber ich brauch da auch echt kein Service-Game mit irgendwelchen Challenges und so weiter, wo man quasi genötigt wird, das regelmäßig zu spielen. Davon gibt es eh bereits viel zu viele.
Statt Wiggler hätte ich lieber Pauline, Diddy oder Funky Kong gesehen.
Es kommen ja noch (mindestens) zwei Charaktere und es würde mich sehr wundern, wenn da keiner von den dir genannten dabei ist.
Wie gesagt ich bin zwiegespalten was den Booster Strecken-Pass angeht. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, viele alte (und neue) Strecken für nur 25€ zu bekommen aber auf der anderen Seite sind sie nunmal Sehr Billig portiert von Mario Kart Tour
Das war auch ganz klar mein initialer Eindruck nach der ersten Welle. Inzwischen bin ich aber eigentlich ganz froh, die Inhalte aus Mario Kart Tour in der Form zu haben, auch wenn es qualitativ nicht mit dem Hauptspiel mithalten kann. Aber ich selber spiele kein Tour und das Spiel wird es eh nicht ewig geben, daher ist es gut, dass sie die Strecken (und inzwischen auch Charaktere) nach Mario Kart 8 Deluxe portieren, was diese zugänglicher macht und für die Zukunft erhält, selbst wenn da grafisch vieles nicht auf der Höhe am Ende ist.
Ich nehme auch gerne noch einen zweiten Booster-Streckenpass, wo sie den ganzen Rest reinschmeißen. Gibt ja scheinbar noch mehr als genug in Mario Kart Tour...