Beiträge von Sephiroth5
-
-
-
-
Die schönste Errinnerung als ich damals bei einem Freund das 1. mal Kingdom Hearts gesehen habe und festgestellt habe das es dort auch Final Fantasy Charaktere gibt. ( Sephiroth sah ich als 1. und bin großer Final Fantasy Fan )
Da wusste ich.. ich muss es zocken ! Gesagt getan und seitdem bin ich ein riesen Kingdom Hearts Fan !
-
-
Ich bin immer noch enttäuscht das Streets of Rage 3 einfach nicht richtig läuft und manche Soundeffekte nicht so sind wie im Original..
wegen dem Spiel hab ichs ja gekauft und dann sowas
-
Sehr schade dann hätte ich mir das Spiel auch angesehen aber so lass ich es dann lieber =(
-
Mein Lieblingsteil ist Mario Party 1 da ich mit dem Teil die meisten Stunden verbracht habe.. sogar im Singleplayer! Errinnere mich noch daran immer auf dem Dschungelbrett gespielt zu haben und manchmal nur versucht habe so viele Münzen wie nur möglich zu bekommen xD Ausserdem war das Minispiel Floß total spaßig
Viel Glück allen!
-
Wurde eigentlich der Sound von SoR 3 mal gefixt? Auf der PS4 klang das schrecklich
-
Ich finde es immer noch total blöd das es nicht einfach nur an die Switch angeschlossen werden kann... Ich will da nichts mit meinem Handy machen D: Es ist schon schlimm genug das viel zu viele nur dadran hängen und jetzt sowas
Echt fail
-
-
Alter... ich weine vor Freude..... !! <33333 Ich hoffe man merkt das ich mich freue!
Bei uns Retail wäre der Traum !
Zur Not hol ich mir aber auch auf jeden fall die japanische Version xD
Danke Square!
-
Wieso denn wieder nur Digital? =( Dann verzichte ich leider immer noch drauf =( Es soll endlich wieder mehr Retail Sachen geben statt immer mehr nur Digital D:
-
Hoffe das erscheint auch Retail bei uns.. dann kann ich es mir endlich holen
Verzichte aktuell nur da ich es nicht als Download Titel möchte^^
-
Die vielen verschiedenen Yokai und ihre eigene Art
-
Ich hoffe so sehr das die bei uns erscheint... nur wegen Streets of Rage 2
-
Dann versuche ich mal mein Glück
Spiel ist echt cool und macht ne menge Spaß xD Vor allem diese Katzen sind witzig xD -
YEAAAAH :DDD *FREU* Das habe ich mir sooo sehr gewünscht.
Jetzt will ich upgraden xD
-
-