Texte sind französisch und englisch.
Beiträge von Yangus
-
-
ich möchte auch keine mii´s mehr
-
-
-
Habe schon Lust diesen Teil nachzuholen. Aber warum kein Full-Screen?
-
Selbst Bekannte haben mich gestern gefragt was das mit der Switch Lite soll.
Sie kostet 230€, kann nicht "switchen" und JoyCons (für ca. 70€) müssten auch nachgekauft werden falls man z.B. Mario Party spielen möchte - natürlich im Table-Mode.
Sind wir schon bei 300€ für die Hardware. Also kann man sich gleich eine "normale" Switch kaufen.
Meine Meinung :mariov: -
Hallo zusammen,
ich freue mich so sehr auf das Zelda BotW Sequel. Mein absolutes Highlight der E3-Direct. Ich denke wir brauchen uns keine Sorgen machen, Nintendo wird schon genügend Neuerungen einbauen. es bleibt spannend. -
-
- @Skerpla So war es bei mir auch. Eine Schiene war defekt und hatte kein *klick* mehr beim einrasten. Nintendo war sehr schnell.
-
-
-
starfox adventure und mario sunshine als hd remake wären göttlich!
-
Und "I'm Setsuna" erscheint nicht als Retail, das soll noch einer verstehen... gerade Tetris würde mir als Download reichen wenn ich es mir denn kaufen würde.
-
Kein Retail und keine Lokalisierung - kein Interesse.
-
Freue mich wirklich riesig über diesen Ableger. Es war mein erstes Dragon Quest auf der PS2 damals. Für alle die es nicht kennen - zugreifen!
-
schade das kein switch gameplay gezeigt wurde, ab hey 2018 dann irgendwann
-
Also ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber bei mir im Freundeskreis gab es auch zwei Gründe warum die Wii U nicht gekauft wurde:
- zu schwache Hardware
- zu wenig SpieleWenn wir mal auf meiner Wii U zusammen gespielt haben, war jeder vom langsamen Menü genervt.
Nunja denke nicht das es am Kunden lag der alles falsch verstanden hat.
-
Keine gute Nachricht. Langsam gewöhne ich mich daran.
-
Eindeutig zu teuer! Der interne Speicher isf wirklich ein Witz, wenigstens ein Game hätte dabei sein können z.B. 1,2, Switch. Auch wenn es kein vollwertiges Spiel für mich darstellt.
-
Hätte man auch als DLC für die WiiU raushauen können. Hab mir die Switch vorbestellt, bin mir nur unschlüssich ob uns nicht das gleiche Szenario erwartet wie bei der WiiU - Please understand.
Nintendo muss einfach mal darauf hören was die Konsumenten wollen!
Zum Beispiel ein 3D Pokemon RPG für die Switch oder mehr als !!!NUR 32GB!!! Seicherplatz fände ich echt nice. Oder einfach mal geballte Hardwarepower ohne dieses rumgefuchtel.
Jeder hat eben so seine Vorstellungen, also bleibt geschmeidig