Hey ist noch ein Platz frei bei Dir?
Beiträge von MeMii
-
-
Nach 6 Jahren die beste Direct für mich, dank Professor Layton.. ich habe tatsächlich geschrien 😂 Mega!!!
-
Hi ich würde gerne einen Platz nehmen 😁 Ist noch einer frei?
-
-
-
VirtualBoo Homepage von Universal
-
Kleine Info am Rande: Filmstart hierzulande ist der 23.3.2023
Das ist bislang in den letzten Artikeln bei euch, wie auch bei diesem hier nicht erwähnt 😁
-
-
-
-
-
Life is Strange war ja Mal absolut überkrass. Teil 2 hab ich nicht gespielt aber ich habe das Prequel Before the Storms gespielt. Und alles in der Life is Strange Serie ist so ein Erlebnis übers nachdenken. Man trifft die verschiedensten Charaktere und kommt selbst sehr in die emotionale Situation herein. Und man denkt generell nach dem Spielen noch nach, was man ja sonst bei fast keinem Spiel hat.
Von daher freue ich mich, wie sie das im neuen Teil gemacht haben, er spricht mich mehr an als LiS2
-
Hi da ich die Tauschbörse nicht finde wollte ich fragen ob jemand noch Platz in der nso Mitgliedschaft hat
-
-
-
Ich hab nur Ori 1 gespielt und es hat mich umgehauen... Fantastisches Spiel. Diesem widme ich auch mein folgendes, etwas unrhytmisches Gedicht, in Hoffnung auch ein Teil 2 geniessen zu dürfen:
Tief verborgen im grossen Wald,
ein kleines Kind es war so kalt.
Die Mutter mutig und stark,
der Wald wird langsam karg.
Die Blätter gefallen und am Boden liegend,
der Winter eingebrochen und die Mutter kriechend
Mit letzter Kraft versucht das Kind zu retten
Ohne zu ahnen, die Kälte ein letztes Mal zu schmecken...
Ein Leben, so schön und lang geht nun vorbei,
Die hinterlassene Last und Bürde wiegt schwer wie Blei.
Die Dunkelheit im Wald steckt voller Grauen,
sich allein zu stellen für Ori ein bitterer Schauer
Doch die Hoffnung ist da, sie gibt Vertrauen
Die Motivation die Welt zu retten bleibt sie ein Geheimnis oder ist es doch ein Resultat aus grosser Trauer?
Der Kampf von Licht und Schatten ist entfacht,
doch wahre Erkenntis und Handeln in Not sind meist schlimmer als der eigene Tod...
-
-
-
-