Beiträge von %damage%
-
-
ntower begleite ich seit dem Release der Wii U, auch wenn es nicht gerade Nintendos erfolgreichste Konsole war, so hat man gerade hier im Forum trotzdem mit vielen treuen Fans fantastische Spiele dieser Konsolenära zelebriert.
Mein Highlight war dabei dank euch zur Nintendo Zentrale in Frankfurt eingeladen zu sein und dort bei dem Event des deutschen Super Smash Bros U Invitational mit von der Partie zu sein.
Über die Jahre hinweg besuche ich eure Seite fast täglich und finde es spannend Meinungen zu Spielen usw. in den Kommentaren zu lesen und liebe es gemeinsam über die Zukunft Nintendos zu spekulieren (Am Ende überrascht uns Nintendo meist mit etwas völlig unerwartetem).
Freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch
-
Die Zahlen von Luigis Mansion 3 hauen mich echt vom Stuhl. Starke Arbeit hier von Next Level Games. Schade, dass die bei Mario Strikers Battle League nicht an die Qualität und den Erfolg der Vorgänger anknüpfen konnten. Bin gespannt was bei Next Level Games als nächstes entwickelt wird, ziemlich sicher dann ja für die neue Konsole
-
Weihnachten verbringe ich schon immer gemeinsam mit der Family. Das Zusammenkommen mit den engsten ist immer ein wunderschönes Erlebnis und wird mit leckerem Raclette, festlicher Stimmung und gemeinsamen Spielen und Lachern am großen Tisch oder auf der Couch gefeiert. Gerade in den jüngeren Jahren war Nintendo auch oft ein Weihnachtliches Highlight. Ob gemeinsam ein neues Mario-Kart gespielt wurde, oder mit der Oma und Opa bei Wii Sports nochmal die Hüften mobilisiert wurden, hier kam immer Freude auf. Noch heute findet sich unterm Weihnachtsbaum gerne die ein oder andere Überraschung von Nintendo und das wird sicher lange noch so bleiben.
-
Meine Lieblingsstrecken
- Regenbogen-Boulevard (Double Dash)
- Wario-Abfahrt (MK 8 )
- Wolkenpiste (Super Circuit)
- Wario-Kolosseum (Double Dash)
- Sorbet-Land (MK 64)
Schwierig da nur 5 auszuwählen, mein absoluter Lieblingsableger ist immer noch ganz klar Mario Kart Double Dash, das war einfach meine Kindheit.
-
-
Ich hatte viele Stunden Spaß beim ersten Teil im Mehrspieler-Modi gegen meine Freunde anzutreten. Das Muster der CPUs ist einfach zu leicht zu schlagen, da hatte man viel mehr Spaß daran gegen einen Kumpel der auch mit viel Strategie spielt jeden Spielzug aufs schärfste zu präzisieren, um die Oberhand zu gewinnen. Hier geht Menschliches Gehirn noch über KI. Zumal ein Mehrspielermodi zu integrieren vermutlich nicht so viel Aufwand gewesen wäre, schade.
Sonst aber auch Teil 2 immernoch ein solides Spiel gewesen.
-
-
Geil, hype, hype, hype
-
Ich hätte neben Link gerne auch Zelda als Spielbare Fahrerin.
-
-
-
-
-
-
-
-
Sowas gehört absolut verboten, überall wird versucht der Umwelt etwas gutes zu tun und dann kommt 2K mit so nem Kot um die Ecke...
-
-
Ubisoft seine Season-Pass Politik geht vorne und hinten nicht auf. So kauft kaum einer noch Day 1 und wartet auf einen günstigeren Preis und der Hype verblasst bis endlich alle Inhalte zur Verfügung stehen.
Für mich ist das Spiel dennoch eines der besten Games für die Switch in 2022 gewesen, hätte es einen Multiplayer gegeben wäre es meine klare Nr. 1 in 2022, echt schade dass sie diesen Modus nicht wieder realisiert haben.