Ich bin mit Pokemon sehr spät in Berührung gekommen. Mein erstes Pokemon spiel war Soul Silver, welches ich mir bei meinem England Austausch gekauft hatte. Leider konnte ich mit meinen zarten 14 Jahren damals nichts mit anfangen und habe es an eine Freundin verschenkt. Als dann X und Y erschienen sind, habe ich dem ganzen noch mal einen Versuch gegeben und bin seid dem im Pokemon Fieber ^^. Seid dem habe ich versucht alle erschienenen Pokemon Spiele nach zu holen und bin relativ erfolgreich damit. Ich persönlich finde die Grundidee des Spieles sehr schön, die Welt in die Mensch und Pokemon friedlich miteinander leben und ganz viele Abenteuer erleben.
Beiträge von MsFrozenDust
-
-
Ich kann das Spiel nicht mal starten >> .. es stürzt dauernd ab
-
Hallo ihr Lieben,
Ich suche amiibo Karten um die erste Serie zu vervollständigen und ich habe selber einige doppelt .
Also falls ihr selber noch welche Sucht oder loswerden wollt einfach ne pn schreiben.LG
-
Tausche und suche:
Tausche Animal Crossing Amiibo Karten:
01. Isabelle/Melinda
10. Pascal/Johannes
15. Tortimer/Törtel (2x)
16. Lyle/Fred (2x)
39. Jitters/Alex
41. Quillson/Quentin
65. Midge/Anna
84. Benjamin/WastlSuche:
19. Fauna/Fatima
37. Kabuki
99. Molly/Monika
67. Flurry/EmilleBei interesse einfach PN
LG
-
Und schon wieder ne blöde gamestop Aktion ....
-
Und wir warten.. Und warten ... Phü ... Der Organisator gehört gefeuert
-
ich finden es bis jetzt eig ganz okay, nur das der Gaul zu blöd ist der Autopilotspur zu folgen nervt schon etwas.. aber naja das spiel hat so seine Macken im großen und ganzen finde ich es eig echt gut.. was mir besonders gefällt ist, dass die DLC's einfach mal nichts kosten.. das regt mich an den anderen spielen immer auf das die DLC's dann immer eine menge geld kosten..
-
Dann muss ich wohl am 8. Nach Stuttgart .. wenn mir jemand seelischen Beistand beim geschlage um die Codes leisten will ... ist herzlich eingeladen
-
-
-
Mhh also bei Amazon waren die yoshis erst 20 und dann 15 Euro.. Ich denke das sie im laden 18 kosten... Ich hoffe wirklich noch auf eine Prei. Senkung der SE so wie bei splatoon .. weil 60€ sind schon echt heftig ><"
-
ich hoffe doch ... wenn nicht müsste ich mich von ein paar amiibos trennen .. ><"
-
Ich hoffe das die den Preis der SE noch senken.. weil 59.99 ist schon echt happig ><"
-
Ich lass auch einfach mal meine Nnid hier
MsFrozenDust
-
Gut möglich ^^" .... Also freu dich und verkaufe oder verschenke es... Oder behalte es und lass es einrahmen
-
Dann schätze dich glücklich
ich werde auf die inkling wohl noch warten müssen
den auf plötzliche teleportation kann ich bei der Post ja nicht setzen
-
Alle die sich auf splatoon von der Post freuen .. Ich weiß jetzt warum Amazon so lange nicht verschickt hat .. die Post scheint zu streiken .. den die inklinge von mir hängen immer noch im Start paketzentrum fest ( paketverfolgung) und die werden bestimmt heute nicht mehr ankommen
ich würde jedem empfehlen der auf splatoon oder amiibo per Post wartet mal die Paket Verfolgung zu versuchen .. >< weil es kann sein das ihr euch umsonst freut auf heute Abend und die Post euch splatoon nicht bringen wird
-
Vermutlich weil genügend die se storniert haben ^^"
-
In Backnang im hem Expert... Ist leider nicht in Stuttgart .. solltest du dich beeilen bekommst du noch ne se, stand nämlich noch eine da
-
Und ich hab doch noch ne se bekommen. Aber in einem laden bei dem ich am wenigsten damit gerechnet habe \(^o^)/