Beiträge von Gamert83

    Ich würde mich hier mal anschließen, denn ich stehe da eher vor einem anderen Problem. Es gibt zahlreiche Gamingtastaturen z.B. von Roccat, Razer oder Sharkoon. Die sind wahrscheinlich auch alles super, aber ich glaube, wenn man eine Tastatur für das Gaming und eine für das Office braucht, sind die wahrscheinlich nicht geeignet oder? Leider sind die mir alle zu teuer, um es einfach zu testen. Von daher würde ich mich hier mal anschließen und da mal ansetzen, ob es eine Tastatur gibt, die man für beide Zwecke nutzen kann. Auf https://www.vergleich.org/tastatur/ werden mir auch nur Gamingtastaturen angezeigt, weil die wohl auch die gängigsten sind. War auch schon am überlegen, mir zwei zu kaufen, eine für das Office und eine wenn ich mal ein Spiel spiele.


    Das Problem was ich eben sehen, die Officetastaturen die man von Microsoft kennt, haben eine deutlich geringere Reaktionszeit und die Gamer Tastaturen haben richtig gute Eigenschaften. Außerdem schreibe ich gern auf flachen Tastaturen, womit man aber auch nicht wirklich gut spielen kann. Ich kann es nicht so gut erklären, aber ich glaube ihr wisst, worauf ich hinaus möchte oder?

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber die einen sagen das man dafür ordentlich Zeit mitbringen muss, um erst einmal reinzukommen und um auch alles zu verstehen. Gerade wenn es um das sortieren des Inventars geht und so weiter.

    Also mir kann keiner erzählen das man es nicht 25-30 Minuten ohne Essen und trinken aushält wenn man in einem Zug fährt.

    Nun gut, trinken hat nichts mit aushalten zu tun. Aber kurz die Maske runternehmen und einen schluck nehmen, dann die Maske wieder auf, sollte niemanden stören. Wenn es um das Essen geht, bin ich ganz bei dir. In der Regel sitzt man im Zug auch alleine, zu mindestens ist das bei uns so, Züge sind auch nicht immer voll. In größeren Städten und/oder S-Bahn wäre das wohl was anderes. :D

    Hallo zusammen. Super Mario Kart ist total klasse. Schnelle Rennen und die Animation gefällt mir besonders gut. Das zocke ich mit meinen Kumpels immer. Da ist der Spaß garantiert. Im Multi Player Modus wird es bei uns immer richtig laut. MfG

    Hallo. Klar, die originalen Controller funktionieren eigentlich immer. Ich habe mir die preiswertere Variante gekauft, die du in jedem Mediamarkt bekommst. Man muss ja nicht immer den vollen Preis zahlen, wenn man sparen kann. MfG

    Hallo. Wenn es bei dir in der Nähe einen Game Stop gibt, dann gehe da hin. Meist haben die eine gute Auswahl, auch an gebrauchten aber dennoch funktionierenden Game Pads. Hier bekommst du sogar noch Garantie drauf. Oder wende dich direkt an den Hersteller. MfG

    Hallo. Die Spiele kannst du ohne Probleme am PC auf eine anderen Karte ziehen. Wenn es mal nicht funzen sollte, einfach die Ordner auf dem Desktop deines Rechners ablegen und von hier aus auf die neue Speicherkarte ziehen. Das klappt bei mir immer. MfG

    Hallo. Lege am besten, wenn du den 3DS einsendest, ein Schreiben bei, dass die Daten nicht gelöscht werden sollen. Für den Fall, dass das Gerät komplett getauscht wird, was ich eher annehme, bekommst du vorab eine Info, auch mit den Kosten, die für eine Reparatur anfallen würden. dann kannst du entscheiden, was du machen möchtest. LG

    Hallo. Vielleicht reicht der Abstand zum Router nicht aus oder das Signal ist ab und zu zu schwach. Kommt ab und an schon mal vor. Das Problem habe ich, wenn das Netz mal wieder zu Stoßzeiten überfüllt ist, dass ich nicht rein komme. Wenn es gar nicht funktionieren sollte und noch andere technische Fehler auftreten, dann ab zum Händler und nachsehen lassen. MfG

    Hallo. Super Mario World ist wohl eines der bekanntesten und beliebtesten Spiele überhaupt. Wer hat es nicht gezockt bis die Finger taub waren. Als erstes habe ich es auf einem SNES gespielt. Die Grafik damals - Wahnsinn. Und noch heute spiele ich Mario gern auf der Wii. LG