Beiträge von RemZ
-
-
-
-
-
-
-
Sobald als Retail kommt, werd ich zugreifen. So warte ich ersteinmal ab.
-
-
Ich habe meine FBI Kontakte spielen lassen und sie haben ihre 3 Millionen $ Analyse-Tools drüber laufen lassen. Erkennt jemand diese beiden Männer und die Marke der Gitarre ? Es könnte sich hierbei um eine Tatwaffe handeln ! Die Agentur ist für jeden Hinweis dankbar !
-
Tsundere Wow nice ! Wann kam denn der Retail Release ? So still und heimlich... Wird bald angeschafft
-
-
Alle zusammen als Retail für höchstens 24,90€ und ich wäre dabei !
-
-
-
Spectralmatter Genau das Selbe hatte ich auch vor
Heimlich und unbemerkt Dinge stibitzen, nur um diese dann an einem anderen Ort zu platzieren. Oder auch nur minimal zu verschieben und schauen ob es den Leuten auffällt und wie diese darauf mit der Zeit reagieren. Darüber gibt es sogar ein zum Teil "wissenschaftliches" Buch: "JOTT: when things disappear... and come back or relocate – and why it really happens" von Mary Rose Barrington. -
Ich fand den "Tunnel" am Ende als letztes Spiel immer richtig spannend. Gehört schon zu meinen Lieblingen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phantomilars Und wieso genau ? Hätte mich jetzt zusätzlich interessiert.
-
-
Dat PS2 Graphik...
-
Wann kommt die endlich unbekannte Retail Fassung ?