Beiträge von RemZ

    Ich hatte bereits die möglichkeit es auf dem New 3DS XL anzuspielen (Habe vorher nicht die Wii U Version gespielt) und kann nur sagen, dass es angenehm spielbar ist, die Grafik ist voll in Ordnung, manche Effekte wirken sehr gut. Habe es 2 Stunden gespielt und kann mich nicht erinnern wann es merklich geruckelt hat oder sonstiges. Wie es auf dem OLD 3DS ausschaut, sieht man ja anscheinend im Video.


    Ansonsten sind solche Vergleichs Videos natürlich toll, jedoch sollte man bedenken, dass man diese auf einem HD Monitor anschaut. Auf dem 3DS sieht es schon anders aus, mal abgesehen, dass er auch gar keine HD Auflösung liefert. Man sieht zwar trotzdem noch etwas die Kanten usw, aber mehr gibt die Hardware nunmal nicht her und dies sollte man ja auch bereits von allen anderen 3DS Spilen gewohnt sein, ist eben keine Wii U.


    Was im Vergleich wohl aber ma deutlichsten auffällt, sind die Gegner an die man schon was näher ran muss, damit diese auftauchen, ist aber in Ordnung finde ich. Habe wie erwähnt die Wii U Version vorher nicht gespielt, daher finde ich es nicht störend.

    Ich frage mich auch irgendwie gerade, wie man als Wii U Besitzer, der wenigstens 1 mal im Leben den eShop (gründlich) besucht hat und nicht nur sich die Startseite angeschaut hat, nicht wissen kann, dass es die Software gibt. Vorallem weil man die "Apps" für die Wii U schon beinah an einer Hand abzählen kann.


    Finde ich schade, dass es eingestellt wird. Was ich aber nicht verstehe... Sie sagen die Leute können sich die Software erneut herunderladen, wenn bereits erworben, was aber wohl doch überhaupt keinen Sinn macht, wenn diese eingestellt wird. Komisch dies nochmal zu erwähnen, nachdem man sagt, dass es bald sowieso nicht mehr weiter laufen wird.


    @ChromXsome | Ich glaube diese Reisen sind eher "interaktive" Videos und haben überhaupt nichts mit dem genannten Tool zutun, oder irre ich mich ? Wahrscheinlich werden diese weiterhin angeboten und nutzbar bleiben.


    Das ist mein Bild zum Gewinnspiel. Das Motiv ist an den Anfang von Wind Waker angelegt und mein Liebling ist natürlich der Toon-Link :)


    Das Bild habe ich komplett am iPad gemalt und hoffe, dass es okay ist. In den Bedingungen stand dazu nichts und es hat schon ein paar Tage in Anspruch genommen.


    Als Boni habe ich ins Bild ein kleines Ntower Logo eingebaut :) Na, schon entdeckt?

    Ich denke mal in der heutigen Zeit, wo bestimmt 98% der Wii U & andere Konsolen Besitzer, freien Zugang zum Internet haben, wird es kein Problem sein einen klitze kleinen Patch herunterzuladen.


    Ich hätte an der Stelle auch nicht das Spiel um 1 Monat zurück gehalten, (Wo der Amiibo auch noch nichtmal raus war) damit nur der Patch mit auf die Disk kann.


    Zum Amiibo selbst, finde ich wunderbar, wie er eingebunden wurde. Da kann sich Nintendo eine Scheibe von abschneiden. Endlich macht es auch mal Sinn ihn auszupacken und nicht nur in der Vitrine verstauben zu lassen.

    Ich finde der Moment danach, war einfach Ideal um irgend etwas neues anzukündigen. Irgendwie habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, weil es einfach total gepasst hätte, wenn sie irgendetwas neues zur Ehren Iwata's angekündigt hätten.
    Doch es kam ja einfach mal so rein gar nichts von Nintendo ! Wo war diese "mindestens eine Weltpremiere ?" Fand ich irgendwie alles bißchen enttäuschend.


    Vom grausigen deadmau5 Ende ganz zu schweigen :D Das hat sich irgendwie alles wie so ein Demo-Snippet angehört. Er hat immer eine Melodie angespielt und dann kurz vor dem gefühlt kommendem Drop, kam dann irgendwie wieder was ganz anderes. Es kam nie richtig in fahrt ! Fand ich schon irgendwie peinlich.

    Also diese VIP-Funktion verstehe ich auch nicht wirklich... Ein Geburtstag Kalender ? Braucht man soetwas ? Vielleicht wenn jeder der Freunde einen DS hat oder man allgemein 20-30 Freunde in der Liste hat. (Die man auch persönlich kennen sollte, sonst muss man auch nicht unbedingt wissen, wann sie Geburtstag haben)
    Die beiden Spiele für 7,99€ im Paket finde ich noch gerade so akzeptabel. Werde ich mir wahrscheinlich mal zulegen. Mich hätten aber mal mehr Hüte und allgemein irgendwelche kostenlosen Verbesserungen oder Erweiterungen gefreut.

    Hallo zusammen,


    habe mir überlegt dieses Game zuzulegen, doch finde ich nicht gerade viele Infos über den Multiplayer Modus. Es gibt ja auch einen Trailer zum Multiplayer der aber nicht wirklich viel aussagt. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos dazu geben.


    - Ist es möglich über den lokalen Multiplayer auch Items / Ausrüstung / Möbel zu tauschen ?
    - Was gibt es noch für gemeinsame Möglichkeiten als nur zusammen Monster zu kloppen ? (Minigames ect...)
    - Wie groß ist der Housing Teil des Spiels wirklich ? Gibt es genug unterschiedliche Möbel und Deko für das Haus, ähnlich wie bei Animal Crossing ?


    Soweit erstmal alles was ich gern wissen würde.


    Danke schonmal :)