Beiträge von SpaceFox
-
-
-
Ganz ehrlich, mir ist der N64-Look lieber als das 1000. Indie-Spiel in Pixel Optik
-
Werds mir für die Xbox holen, damit kann man zwar keine Böden aufwischen, aber wird bestimmt trotzdem gut
-
Gebt mir DLC für Snap
-
Kein Lufia 2 in der Liste, Banausen.
Über ein Chrono Trigger und/oder FF 6 Remake in dem Stil würde ich mich aber auch freuen
-
-
Mag die Methode auch sehr, habe damit gerade 2 Shiny-Evoli in einem Auflauf gefangen
-
-
Ich bin gerade so scheiß glücklich
-
Man hätte in die Grafik natürlich mehr Mühe stecken sollen, mich persönlich stört sie aber nicht. Das Gameplay dagegen ist absolut süchtig machend und hat für mich Priorität.
-
Ich habe gerade ein Garados am Himmel gesehen, soll das so? Ich bin verwirrt
-
Die Hitman Trilogy ist ab 20.01 im Gamepass. Freut mich da ich bisher nur Teil 2 gespielt habe und den schon richtig gut fand.
-
Alles klar ich mache einen auf und schicke dir gleich den Code per PN.
-
Hast du schon einen Raum offen?
-
-
Wann Metal Gear Pachinko-NFT, Konami?
-
Metroid hätte genug Charaktere
Samus im Varia-Suit
Zero Suit Samus
Ridley
Raven Beak
Dark Samus
Die Jäger aus Hunters und MP 3 macht nochmal + 9 Chars
dann vielleicht noch ein Omega-Metroid
und dann gibt's ja oft noch eher ungewöhnliche Charaktere wie Agnetha bei HW, hier könnte man dann z.b. Etecos und/oder Dakoras nehmen.
Sehe also kein Problem mit den Charakteren für ein Metroid Warriors
-
Habe nie gesagt, dass HW technisch perfekt ist, aber gegen die Bezeichnung "unspielbar", würde ich es jederzeit wieder verteidigen. Oh und ja, auf Arceus freue ich mich, würde aber nie behaupten, dass es schöne Grafik hat
Das mit dem "Nachplappern" und Übertreiben sieht man hier generell immer wieder in den Kommentaren, insbesondere natürlich bei Pokémon - News oder in letzter Zeit auch bei allen zu den N64 Spielen auf der Switch. Auch hier würde ich sicherlich nicht alles verteidigen, den Preis von 40€ halte ich für Leute die den AC DLC nicht brauchen auch für viel zu überzogen und frech von Nintendo und verstehe absolut warum es die Kritik gibt, wenn diese sachlich ist finde ich sie auch mehr als berechtigt. Auch verstehe ich nicht warum Nintendo hier nicht verschiedene Pakete anbietet ,z.b ohne AC-DLC oder eins für nur einen Monat für Leute die z.B. nur Banjo oder Majoras Mask spielen möchten.
Dann sehe ich aber immer wieder Kommentare von Usern, die behaupten wie technisch schlecht die Spiele angeblich laufen ohne auch nur eine Sekunde selbst gespielt zu haben. Hatte beim selber Spielen aber weder Input-Lags noch andere technische Probleme. Was stimmt ist das Problem mit einem Raum in OoT, den Nebel dort sehe ich selbst mit meinen angeblichen Falkenaugen nicht. Zu den Verlust der In-Game Speicherdaten bei einem Absturz der App kann ich nichts sagen, aber wenn das Problem auftritt, muss Nintendo das Ganze auf jeden Fall schnellstmöglich beheben.Ist aber immer das gleiche hier sobald man mal übertriebene Kritik kritisiert ist man gleich wieder Fanboy und bekommt solch aggressive Kommentare an den Kopf geknallt, weiß schon warum ich hier meistens eher Mitleser bin
-