CoD als Rausschmeißer ist schon bisschen lame. Mir aber egal wollte eh nur Persona 4 sehen
Beiträge von SpaceFox
-
-
Wird bestimmt verkündet. dass man noch ein paar Millionen PS2 Käufe gefunden hat
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und die nächste VA äußert sich zum Persona 4 Remake
-
Eine andere Sprecherin hat dasselbe getan
Keine Ahnung ob es an dem Punkt einfach Marketing ist
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mario Kart und Wind Waker in NSO reichen mir erstmal für den Anfang. Kirby werde ich auch upgraden.
-
"DK ist zu albern" Ah ja weil Donkey Kong ja sonst immer eine vollkommen düstere, ernste und edgy Spielereihe war
-
-
Fargo beruht nicht wirklich auf wahren Begebenheiten, es gibt zwar die Einblendung am Anfang, aber am Ende des Abspanns steht dann, dass Figuren und Ereignisse nur fiktional sind.
-
Mich freut, dass Disney das dritte Jahr hintereinander nicht den Animations Oscar gewonnen hat
Hoffe Flow bekommt durch den Oscar jetzt auch mehr Vorstellungen in den Kinos.
Ansonsten schade, dass Nosferatu leer ausgegangen ist und dass Villeneuve nicht für Regie nominiert wurde.
-
Die Turtles Collection ist auch dabei ,die nehme ich gern mit
-
-
-
Lugia, Ampharos und Libelldra
-
Ist mein liebstes Star Fox also gerne her damit.
Wäre mir auch lieber als Adventures, wo das Fliegen viel zu kurz kommt. Außerdem einer der besten Multiplayer Modes auf dem Gamecube.
-
-
-
Vielen Dank an euch für die Glückwünsche
Und auch dir vielen Dank für das Geburtstagsständchen
-
In welcher Welt hat Skyward schlechte Dungeons?
Das Schiff und der Buddha Dungeon gelten mit als die besten der Reihe
-