Hast du im Brunnen geschaut? Da sitzt auch einer drin.
Beiträge von SpaceFox
-
-
Dass das Spiel objektiv nicht über ne 7,5 hinauskommen kann ist halt auch Schwachsinn.
-
Bin auch bei 90 Stunden und habe gerade mal einen Tempel erledigt.
Werde mich wohl so langsam mal zu den Zoras aufmachen.
-
Es wurde eine Szene aus Indiana Jones 5 geleakt. Diesmal versteckt sich Indy in einem 3DS ,statt in einem Kühlschrank, vor einer Atomexplosion.
-
-
-
Angemessene Belohnung für Leute die auf Zwang alle sammeln müssen.
Das Geheule darüber machts nur noch lustiger.
Die Leute die Spaß an der Suche haben/hatten, verlieren diesen ja dadurch auch nicht.
-
-
Ok, ich schreibe jetzt etwas was gewisse User von der "Aonuma ist ein böser Lügner und fauler, schlechter Entwickler" Fraktion hier bestimmt triggern wird, aber....
Ich habe heute den ersten Dungeon bei den Orni absolviert und er hat mir gefallen
Aber im Ernst: Der Boss hier war wirklich toll inszeniert und das Design war auch klasse, alles sehr viel besser als die Flüche in BotW. Highlight für mich war aber die Musik, einer der besten Boss-Tracks die ich seit langem gehört habe.
-
Nö, das Spiel ist einfach wirklich , wirklich gut, hat nichts mit "Fanbrille" zu tun
Verdienter Erfolg.
-
Ich hoffe es gibt noch viel mehr mit dem "Klebemist", liebe das Feature.
-
-
Viel Glück an alle, die sich das Spiel heute Nachmittag/Abend im Laden kaufen wollen.War gerade direkt zur Öffnung um 10 im örtlichen Saturn mit einem Haufen Leute davor die auch alle für Zelda da waren.
Das Regal war innerhalb von ein paar Sekunden leer. Hoffe ihr bekommt alle heute noch eins
-
-
Gfinity braucht wohl Klicks
-
Wer kennt sie nicht, die guten 100+ Stunden Techdemos trololol
-
-
-
Wird sehr wahrscheinlich mein GotY und das werde ich mir auch von den "DLC"-Trollen nicht vermiesen lassen.
-